Amazon Prime manche Serien kosten trotzdem geld ?

7 Antworten

Nicht alle sind kostenlos. Die Kostenlpsen erkennt man auf dem Titelbild immer an dem blauen Balken in der Bildecke mit Prime-Schriftzug. Kurios bleibt aber, dass man selbst kostenlose Filme und Serien dennoch für einen Tag kaufen kann. Also die Kaufoption für nicht-Prime-Mirglieder wird auch bei Prime-Kunden angezeigt.

Nein nur bestimmte Serien und Filme kannst du mit Prime kostenlos sehen. Manchmal auch nur bestimmte Staffeln z.B. Dexter 1-7 kostenlos 8 musst du kaufen.

Nein. Nur ausgewählte Serien/Filme sind für Prime Kunden kostenlos, war schon immer so. Für alle müsste Amazon wohl deutlich mehr verlangen.

Ich finde AP nicht so gut, deshalb hab ich zu netflix gewechselt, eben genau wegen solchen Sachen.. solltest du dir vielleicht auch überlegen

Specktiger  03.12.2015, 17:11

Dafür gibt es dann bei Netflix auch nicht alles... Plus dass die Option fehlt Serien zu kaufen.

Ich fahre mit AP + Netflix eigentlich am besten... Ergänzt sich wunderbar.

Resozial  03.12.2015, 19:29

hahaha true story :D Serien von netflix sind aber in der Regel ganz gut:p

Nein das ist richtig so. Viele Serien bekommt man mit Prime kostenlos, aber nicht alle.