Hallo, was kostet dieses Amazon Prime Video Abo und welche Filme sind da dabei? Lohnt sich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland und Österreich kostet die Amazon Prime Mitgliedschaft 8,99€/Monat oder 89,90€/Jahr.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G34EUPKVMYFW8N2U

Hier sind dann neben Prime Video grundsätzlich auch die anderen Amazon Prime Vorteile enthalten, wie z.B. kostenfreier Versand oder Prime Gaming.

Welche Filme/Serien alle Kostenfrei im Abo sind kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, das wird bei den jeweiligen Filme/Serien aber mit dem Schriftzug "Prime" gekennzeichnet wenn diese im Abo mit enthalten sind.

Manche Filme/Serien benötigen auch noch das Abo eines Zusatz Channels wie z.B. Paramount+ oder aniverse.
Wieder andere Filme/Serien kann muss man grundsätzlich digital kaufen.

ich glaub 8,99€/Monat nach dem gratiszeitraum. Ich hab’s auch und es rentiert sich teilweise. Es gibt viele Filme und Serien die du extra kaufen oder leihen kannst. Beim ausleihen zahlst du um die 3-5€ hast 7tage Zeit und es anzuschauen und wenn du angefangen hast musst du es innerhalb 48std fertig schauen sonst verfällt es.
Ich habe es zb. Nur weil ich auf Amazon Prime abgeschlossen habe wegen der 1tages Lieferung das ist dann Automatisch dabei ist echt super wenn man etwas bestellt und es dann am nächsten Tag ankommt. Amazon Musik müsste denk ich auch mit inbegriffen sein aber auch nicht alle Inhalte. Dazu kann ich nicht so viel sagen da ich es nicht nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy. Hab letztens die 30 Tage kostenlos Funktion aktiviert. Es gab eine sehr große Film Auswahl aber bei paar Filmen musst du damit du sie anschauen kannst auch Paramount + kaufen.

Das find ich echt schafe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist kostet kannst du auf der Homepage sehen, dort kannst du es auch kostenlos testen für einen Monat oder auch länger.
Die Filme wechseln sich pro Monat, es kommen neue dazu und alte fallen raus.

Ebenfalls auf der Homepage kannst du nachschauen welche Filme und welche Serien enthalten sind. Es sind auch ein Onlinespeicher, Musik und Hörbücher und Podcast und Dokumentationen mit dabei.