Coole Filme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime Filme die ich mir anschauen würde oder schon habe.

Platoon

The hateful 8

The Batman

Apocalypto

Gamer

Minions

Ich einfach unverbesserlich 1-3

Act of Valor

Der Herr der Ringe 1-3

Samaritan

Sing 1 und 2

Creed

I Frankenstein

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

The Cell

Der Grinch

21 Bridges

Charlie und die Schokoladenfabrik

Weites Land

The Terminator 1 und 2

Matrix

RoboCop 1 und 2

Der Nebel

Kung Fu Panda 1-3

12 Years a Slave

Ted

Falling down

Contact

Jurassic Park

Auf der Flucht

Boss Level

The Alamo

Rambo 1-3

Drive angry

Zurück in die Zukunft

Reservoir Dogs

Arac Attack

Die glorreichen Sieben

Schindlers Liste

Harold und Kumar

Von Mäusen und Menschen

Scarface

Assassins

Wyatt Earp

Maverick

Lucy

Mars Attacks

Die Hexen von Eastwick

The King's speech

Eve und der letzte Gentleman

Mr. Nice

Rollerball

The Losers

Largo Winch

Valerian

Jeepers Creepers

Thelma and Louise

Armour of God

Red sniper

Pitch Perfect 1-3

The Purge 1-3

Im Westen nichts neues (1930 und 1979er Version)

Apollo 13

Moin

Evangelion

M Eine Stadt sucht einen Mörder

He never died

The Host

Jumper

Skyline

Sisu

Kommt ja drauf an, welches Genre du bevorzugst.

Für mich sind Filme wie: Fight Club, Drive, Bladerunner 2077, Interstellar, John Wick und American Psycho Meilensteine.

Im Horror Genre kann ich sowjohl die Conjuring-Reihe als auch Klassiker wie Saw, Scream, Es, Jucky und The Nun empfehlen.

Anime gucke ich nicht, habe aber viel Positives über Naruto, Attack on Titan, One Punsh Man und One Piece gehört.

Freezzyy  02.01.2024, 17:47

Die Film Reihe Die-Hard, Fast and Furious und die Jumanji-Filme zu Lachen sind auch noch sehr gut.

Red Notice, 6 Underground und The Grey Man sind alles coole und lustige Action-Filme auf Netflix, die ich empfehlen kann.

In Sachen Serien würde ich Peaky Blinders, Breaking Bad/Better Call Saul, Prison Break, Sex Education, The Walking Dead und vielleicht noch Suits empfehlen.

The Driver (1978,USA)

Branded to Kill (1967,Japan)

Terminator 1 (1984,USA)

Der Baader Meinhof Komplex (2008, BRD)

Die Ausgebufften (1974,Frankreich)

Mach's noch einmal Sam (1972,USA)

Hot Fuzz (2007,England)

Ich hab schon tausende Filme gesehen, aber die kann ich mir immer wieder ansehen. Die letzten drei Filme sind Komödien

Woher ich das weiß:Hobby

Blood Daimond, Cool Runnings, Sin Nombre: mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.

Ich finde alle Filme von/mit Adam Sandler super und sehr witzig 👍🏻