Kann man sich bei Amazon Prime alle Filme und Serien anschauen?

2 Antworten

Du hast mit Prime leider nicht Zugriff auf das komplette Angebot. Nur auf Filme und Serien, die mit "Prime" markiert sind.

Die meisten kannste so anschauen. Ein paar wenige / neue kosten noch was extra... Sonst ist Amazon Prime einfach genial!

LG :)

JackLarenUHD
Fragesteller

Kann man sich Amazon Prime auf dem Handy auch ohne die App anschauen ?

SmiLeGiox  13.10.2015, 20:53
@JackLarenUHD

Kann man schon, ist aber nicht so toll. Auf der App gibt es einfach mehr Möglichkeiten ;)