HHarry potter Filme bei Amazon prime nicht mehr kostenlos?

6 Antworten

Das ist normal und ja jeder der sie nun Streamen möchte muss sie kaufen. Es stand aber auch bei den Filmen dabei das sie nur noch bis zum 5. Januar in Prime enthalten sind.

Das Angebot muss ja wechseln sonst wäre ja ziemlich langweilig.

Wer Harry Potter mag dem empfehle ich den Besuch bei zb. Thalia wo es alles filme für knapp 30 Euro als DVD gibt, dann kann man sie immer anschauen wenn man will.

ja, das macht sowohl amazon prime als auch Netflix - also nach einem bestimmten Zeitraum Serien oder Filme wieder runter nehmen. Harry Potter war schon einmal (ca vor einem Jahr) für Prime Mitglieder kostenlos und wurde dann wieder raus genommen, also stehen die Chancen gut das es nächstes Jahr wieder in das Kostenlose Program aufgenommen wird :D

Habe mir vor ein paar Tagen erst einen amazon prime Abo gemacht damit ich alle filme ansehen kann, jetzt funktioniert es nicht mehr,

So wie ich mitbekommen habe konnte man sie gerade mal seit dem 10. Oktober sehen

Die sind halt nicht immer kostenlos, das ist normal. Die wechseln die Filme oft. Teils sind sie dann auf anderen streaming seiten kostenlos

Das Sortiment der in AmazonPrime angeboten Filme und Serien ist nicht gleichbleibend sondern wechselnd.

Die Medien werden in regelmäßigen Abständen entfernt und sind dann fortan auch für Prime-Kunden erneut kostenpflichtig. Dafür kommen dann andere hinzu.

Leider verstehe ich die Frage nicht weiter, weswegen ich keine konkretere Antwort geben kann.

Was möchtest Du wissen?