Prime französisch lernen?

2 Antworten

Du kannst einen Filter anwenden, dann werden dir Filme mit französischer Tonspur angezeigt.

Wähl neben dem Suchfeld als Kategorie "Prime Video" aus und klick auf die Suchlupe; in das Suchfeld brauchst du nichts einzugeben. Links von den Suchergebnissen kannst du diese dann filtern, u. a. Sprachen (fast ganz unten). Da kannst du "Französisch" anklicken und schon werden dir Filme mit französischer Tonspur angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Blonder1984
Fragesteller

Ich finde da nichts? Wir können Buchstaben eingeben oder kommen auf unser Profil (links von der Lupe?)

LottaKirsch  28.12.2021, 23:33
@Blonder1984
  • auf die amazon-Homepage gehen
  • auf das Suchfeld klicken
  • links vom Suchfeld in der grau unterlegten Auswahl "Prime Video" anklicken
  • auf die orange unterlegte Lupe klicken (als wolltest du nach einem bestimmten Film suchen, es steht aber kein Text im Suchfeld)
  • es erscheinen Suchergebnisse
  • links von den Suchergebnissen können Filter ausgewählt werden; der vorletzte betrifft die Sprache

Ich würde mir die verschiedenen Louis de Funès Filme reinziehen.

L'aile ou la cuisse

L'avare

Rabbi Jacob

u.v.a.