Lohnt sich Amazon Prime und muss man für manche Filme trotz Abo nochmal drauf zahlen?

6 Antworten

Amazon Prime lohnt sich zunächst Mal wegen des Portos. Wenn Du wenigstens einmal im Monat etwas bei Amazon bestellst, hast Du das Geld fast schon draußen.

Die Film- und Serienauswahl ist recht groß, die von Netflix ist ähnlich, aber es gibt bei Amazon auch viele Filme/Serien, für die man extra zahlen muss, sei es für einen bestimmten Film, z.B. 3,99€, oder man muss einen extra Kanal buchen.

Amazon hat genau wie Netflix einen kostenlosen Probemonat. Bei Netflix ist es aber einfacher, mit vielen Mailadressen viele Probemonate abzustauben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man muss Filme u.U. trotz Abo bezahlen.
Ob es besser als Netflix ist, kann ich nicht sagen, da ich Netflix nicht habe, da ich selbst bei Amazon Prime recht wenig schaue. Für mich lohnt es sich schon alleine wegen der gesparten Versandkosten.

Ja für manche Filme muss man noch zahlen, kalt lohnt sich prime, wenn man es täglich ntutz, nahc ner gewissen Zeit gibt es aber auch Filme die man kaufen muss oder Serien kostenlos.. Und wenn man viele pakete bestellt lohnt es sich eh, man bekommt sogar noch Musik dazu kostenlos am besten aber Jahres Abo, einzeln wird es teurer.

Neverlandx3  18.05.2021, 14:11

Ich nutze zb Netflix und Amazon lohnt sich. So kann man hin und her zwischen.

Bei Amazon Prime ist halt alles was grad net im Abo inbegriffen ist trotzdem gegen Geld erhältlich.

Bei Netflix und co. wird es rausgenommen.

Haben es nur da es halt bei den meisten Sachen auf Amazon kwin Versand mehr kostet