Amazon Video Prime?

7 Antworten

Bei manchen Filmen & Serien ja, weil nicht alle im Prime Angebot dabei ist. Manchmal kommen auch zeitnah aktuelle Filme im Prime Angebot dazu aber meistens muss man für sie gerade Anfangs extra zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nicht immer, aber es sind nur wenige Filme im Abo erhalten und vor allem neue Kosten dann extra.

Wenn du bei Amazon die "für mich kostenfreie Inhalte" durchsuchst, hast du (wie von Netflix gewohnt) keine Zusatzkosten. Amazon hat aber deutlich mehr Medien im Abruf. Unverständlicherweise interpretieren das viele User als Nachteil gegenüber Netflix. Es liegt aber ganz bei dir, ob du dich zu Filmen mit Zusatzkosten verführen lässt oder nicht. Bei Netflix hast du gar keine Chance, Inhalte zu sehen, die nicht in der Flat enthalten sind. Hier musst du ggf. auf andere Plattformen ausweichen. Bei Amazon bekommst du alles aus einer Hand.

es gibt sowohl kostenlose Filme /Serien, wie auch Filme die man kostenpflichtig leihen und kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

nein bei prime kannst du manches sehen und für manches musst du extra zahlen