Netflix Abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Netflix verschiedene Preisstufen, aber du kannst jeweils alles ohne Extrakosten schauen.

Premium-Abo (18 € / Monat)
  • Nur beim Premium-Abo kannst du Filme/Serien in 4K-Auflösung (UHD) ansehen.
  • Du kannst auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein.
  • Du kannst Filme/Serien auf das Gerät herunterladen, um sie ohne Internetverbindung anschauen zu können.
HD-Abo (13 € / Monat)
  • Du kannst Filme/Serien in HD-Auflösung anschauen. Das macht Sinn, wenn dein Fernseher keine 4K-Auflösung hat oder wenn du beispielsweise am Tablet schaust.
  • Du kannst auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet sein, aber nur auf zwei Geräten gleichzeitig etwas ansehen.
  • Der Download ist auf zwei verschiedene Geräte limitiert.
Basis-Abo (8 € / Monat)
  • Die Auflösung ist hier nur mit maximal HD-ready (720p) möglich. Das sieht auf größeren Bildschirmen sehr unscharf und nicht schön aus.
  • Du bist auf ein Gerät begrenzt.
  • Du kannst Filme/Serien auf das Gerät herunterladen, um sie ohne Internetverbindung anschauen zu können.
Neu ist jetzt das Basis-Abo mit Werbung für 5 € / Monat.
  • Die Auflösung ist wie beim normalen Basis-Abo.
  • Zwischendurch wird Werbung geschaltet (vergleichbar mit kostenlosem YouTube-Konto).
  • Du kannst Filme/Serien nicht herunterladen, musst also immer eine Internetverbindung haben.
  • Eventuell sind nicht alle Filme/Serien verfügbar (wenn du etwas schauen willst, was es dort nicht gibt, musst du ein anderes Abo abschließen).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Netflix, Abonnement)
verreisterNutzer  04.12.2022, 23:09

Vielen Dank. 1 Frage noch. Ist es monatlich kündbar oder muss man einen Jahres Vertrag abschliessen? Vielen Dank

0

Bei Netflix kannst du alles ohne extra Käufe anschauen, wenn du es abonniert hast.

Es gibt jetzt bei auch ein Abonnement für um die 4€/Monat, allerdings mit Werbung. Ohne Werbung bekommst du es für ab ca 8€/Monat

verreisterNutzer  04.12.2022, 23:09

Vielen Dank. 1 Frage noch. Ist es monatlich kündbar oder muss man einen Jahres Vertrag abschliessen? Vielen Dank

0