Würdet ihr für 2000000€ mit dem bestem Freund von eurem Freund schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 21%
Keine ahnung 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein ich möchte niemanden verletzen znd bin nicht käuflich

Halllooooo60  08.09.2022, 22:08

Und möchte nicht reich sein

Nein

Ne. Mir gehts finanziell ganz gut. Habe alles, was man so braucht (bzw. viel mehr als man eigentlich bräuchte). Auf so ein Angebot würde ich mich nicht einlassen.

Nein

Nachdem das Vertrauen weg ist und man es bereut, bringt das Geld auch nicht so viel, oder vielleicht bringt es was, aber macht dann nicht Spaß. Außer der würde zustimmen LOL.

Ja

Würde eh nur eine offene Beziehung führen. Und ich wäre mit niemandem zusammen der rundweg abstoßende Freunde hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Jeder der Nein sagt ist entweder ein durchgeknallter komischer oder multimilionär