Miteinander schlafen?

Tumbler53  18.12.2022, 21:57

Und warum nicht?

Assad5
Fragesteller

Weil man dort eingeschränkt ist oder

8 Antworten

Warum nicht?
Meine Frau saß am Schluss auch im Rollstuhl und natürlich haben wir noch miteinander geschlafen, so lange es noch ging.

Weiß ja auch selbst, wie es ist im Rollstuhl zu sitzen, auch wenn es sich bei mir auf nur acht Wochen beschränkte.

Für mich ist das kein Problem.

Wenn mir die Person sympathisch wäre, könnte ich mir Sex mit ihr auch vorstellen. Muss aber nicht unbedingt im Rollstuhl sein, bevorzuge doch eher das Bett.

Nur aus Mitleid würde ich es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ehm naja die haben ebenfalls das Recht Sex zu haben oder nicht ? Würde nur bei. Der Auswahl der Stellungen acht geben

horribiledictu  18.12.2022, 21:53

du schläfst also mit jemandem nur weil der halt auch ein Recht auf Sex hat?

Ich würde es zumindest nicht wegen des Rollstuhls ausschließen.

Gruß

Eragon

Wenn man Verheiratet ist.

Sich liebt

(Die gleiche Religion hat)