Würdet ihr mit Madison Beer schlafen?

19 Antworten

Hey😊

Ja, sie ist hübsch, aber ich finde es einfach unattraktiv wenn man schon oft operiert wurde☝🏻

Außerdem will ich kein Sex vor der Ehe. Das heißt, ich müsse sie heiraten und sie müsse die gleiche Religion haben! Das sehe ich als unmöglich an🙈

Nein. Viel zu künstlich und derart stereotypisch aufgetakelt, dass ich sie kaum von anderen Frauen mit dem Look unterscheiden kann. Ein identitätsloser Einheitsbrei im Wahn eines künstlichen Schönheitsideals.

Sie sieht vielleicht recht hübsch aus, aber ich bin nicht der Fan von riesigen künstlichen Brüsten. Außerdem muss sie mir ja auch abgeschminkt gefallen, und dafür bräuchte es ein authentisches Foto.

Ich würde mit niemandem schlafen den ich nicht kenne. Ich bin kein Typ für One-Night-Stands und kann an Sex ohne Liebe und ohne Küssen und Kuscheln etc. nichts finden.

Diese in der Frage erwähnte Person, Madison Beer, kannte ich bis jetzt überhaupt nicht - ich musste erst mal googeln wer das überhaupt ist. Sie sieht allerdings nicht schlecht aus. Rein körperlich wäre sie schon mein Typ. Aber so lange ich sie nicht persönlich kenne und nicht weiß wie sie als Mensch so ist kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

Hallo

Nein, ich bin nicht lesbisch.

Mit ihr würde ich nicht mal dann schlafen, wenn ich ein Mann wäre.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️