Würdet ihr Madison Beer daten? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

JAA direkt, sie ist eine 10/10, süß und wundervoll 48%
Nein weil ja (5/10) 36%
Ja schon ne süße 9/10 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JAA direkt, sie ist eine 10/10, süß und wundervoll

Kein Hetero Typ würde hier nein sagen.

Stiegenhaus666
Fragesteller

Die Wahrheit. Ein echter Mann sagt hier ja.

Felix968629  30.08.2021, 18:31

Ich schon.

Felix der Standhafte

Felix968629  30.08.2021, 18:36
@ApplinioFan
  • Ich kenne ihren Charakter nicht
  • Was macht die denn beruflich?
  • Ich sprach auch nicht von hässlich
  • Sie ist nicht der Typ, der mich erregen würde
PeterLustig1999  30.08.2021, 18:34

Ich bin Bisexuell, zähle also vielleicht nicht als Heterotyp. Aber auch ich würde eine heterosexuelle Beziehung zu ihr ablehnen. "Kein" Heterotyp kann also schon mal nicht sein.

Nein weil ja (5/10)

Die hat zu lange Fingernägel. Da könnte ich mich verletzen.

Ohne Schminke sähe sie aber wahrscheinlich sogar ganz passabel aus.

Nein weil ja (5/10)

Ich kenn die nicht und mir fällt nur das operierte Gesicht als erstes auf. Nicht so angetan

Nein, da ich an ihr kein Interesse habe. Was spricht denn für sie, abgesehen von ihrem Äußeren? Und die Hälfte beim Äußeren ist ohnehin nicht echt. Die Dame nutzt ja nun auch nicht wenig Make-Up.

Naja. Kenne die nicht. Eher nicht. Obwohl, so nen Tee trinken kann man ja machen. Aber kein Date