Madison Beer und Cameron Dallas was ist da passiert

4 Antworten

Also letztes Jahr an Carter's geburtstag haben sie "rumgeleckt"und sie hat getweetet das sie nur freunde sind paar Tage später und Cameron war verletzt,weil er dachte das mehr drauß wird.Dann hat sie paar tage nach dem tweet was mit hayes gehabt. Paar wochen später hatte sie was mit Carter. Nach der "Beziehung" mit Carter war das mit Sammy,Jack&Nash. Bei einer party hat sie Matt geküsst und jetzt ist sie mit Jack G zusammen. Das stimmt alles,weil Taylor getweetet wie er nur mit jmd. zsm sein der was mit all deinen Freunden was hatte.

Sie ware nie zusammen aber die meisten hassen sie weil sie die ganze zeit mit Jungs ist sie selber behauptet das sie von Jungs abstand hält( tut sie jedoch nit so) einige beispiele z.b sie und Matthew sollen angeblich geknutscht habe Matthew das glaub bestätigt und gesagt das sie betrunken waren ...und dan nach dem das von ihr und Cam (siehe bild) aufgetaucht ist hat Madison , Hayes gedatet (hayes hatt es bestätigt , auch wen sie älter ist) . Hoffe ich konnt dir etwas helfen PS: ich mags sie übrigens nicht so hihi ^_^ ...es gibt zimlich viele gründ da für z.b ein Mädchen hat wege ihr selbstmord begangen weil sie sie beleidigt hat .. Und es gibt noch viel mehr gründe :)

luludream
Fragesteller

endlich jemand der mich richtig aufgeklärt hat,danke <3 :)

SaraMENDES  07.10.2014, 23:21

Bitte <3 haha ;)

Ich weiß ich bin seeehr spät aber naja :D also ich glaube nicht dass sie zusammen waren aber für mich ist sie schon so eine kleine Schl***e. Erst küsst sie Cameron, dann datet sie Hayes und macht dann noch Sachen mit den anderen Magconboys und jetzt ist sie mit Jack Gilinsky zusammen. Also so wie das auf Bildern aussieht. Ich mag sie selber nicht wirklich, da sie manchmal echt unfreundlich ist und sie ist erst 16 und ruiniert sich ihr leben total... ich finde sie klatscht ihr gesicht viel zu viel mit make up voll.. wie soll das an einer 16 jähriger schön aussehen... Naja aber ich finde da soll keder seine eigene meinung finden :)

angi87  16.03.2015, 00:11

Und sachen die sie mit 16 da macht. Unvorbildlich und ja.. Ich mein sie hat ja ein video hochgeladen wo sie sich fingert (also hab ich mal mitbekommen- soll aber wieder gelöscht sein). Und sie schmeist sich so gut wie an jeden dran. Wie gesagt ich mag sie nicht :D

Die waren nie zusammen... zum Glück haha. :)

luludream
Fragesteller

gott sei dank :D