Berühmte Zitate von Stars?

9 Antworten

Ich tendiere dazu, schnell wieder aufzustehen, wenn ich niedergeschlagen wurde. Und dann presche sich so weit nach vorne wie es geht. -Keira Knightley-

Ich glaube einfach, wenn ein Kapitel fertig ist, musst du damit abschliessen und ein neues beginnen. -Miley Cyrus-

SEHR weise ...

;-)

Weißt du, die meisten Äußerungen von Stars klingen aus dem Mund von Otto Normalverbraucher wie das, was sie eigentlich sind, Banalitäten, Binsenweisheiten, Plattitüden oder schlicht Unsinn.

Lediglich die Bekanntheit der Stars, verleiht diesen Äußerungen ebenfalls Bekanntheit. Ich rede bewusst nicht von Berühmtheit, dann das würde etwas voraussetzen, was es wert wäre zu rühmen.

"Wenn ich mir die Dinge anschaue, die mir das meiste Vergnügen und die größte Inspiration vermitteln, dann sind es immer die Dinge, die höchst verletzlich erscheinen, die jedermann zu hassen scheint, und um die sich niemand kümmert. Was mich kaum berührt und mich sogar ängstigt ist alles, was selbstgefällig erscheint."

(Robert Wyatt, Schlagzeuger von SOFT MACHINE)

wusste gar nicht das ich diese Frage erneut gestellt habe ;-)))....so ist es wenn man ungeduldig auf dem Handy rumdrückt und schiebt und schmiert ;-)))))

Everything will be okay in the End, and if it's not okay, then it's not the end.

ist glaube ich von Ed Sheeran

-- Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.   Adenauer

-- Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.    Coco Chanel

-- Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!   Herbert Grönemeyer