War bei mir auch so das geht wieder spätestens nach einem tag du hast ne abo sperre weil du zu viel "gleichzeititig" abonniert hast xd

...zur Antwort

Trockenshampoo :)

Wenn du vor hast mehrere tage zu hause zu bleiben und wenn du weißt das dich da niemand besuchen kommt einfach die haare nicht waschen, klingt zwar ekelhaft und die haare fühlen sich dann wie in einem paradise und wenn du dann nach ein paar tagen deine wieder wäschst wirst du merken von was ich geredet habe- deine haare fühlen sich etwas gesünder an sind weich und nehmen das shampoo besser auf :) so wachsen meine haare auf definitv schneller ( ist glaub ich nur bri mir so xd)) du musst nur das fett was an der kopfhaut sich bildet runter kämmen zu deinen spitzen, ich empfehle dir dabei ein sauberen tangle teezer nehmen weil du ihn danach sauber machen kannst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.