Warum ist man während der Periode schnell genervt?

6 Antworten

Hallo Liveyourdream01,

es kommt auf die Einstellung an, wie du zu deiner Periode stehst. Du solltest

in dich gehen und den Tatsachen ins Auge sehen, denn es ist nun mal so,

wenn man eine Frau ist.

Aber je lockerer du da mit umgehst, desto besser kommst du da auch klar mit

und brauchst nicht so genervt den anderen ins Auge zu schauen.

Vielleicht kann dir dein Arzt auf Naturbasis etwas Unterstützung geben. LG.KH.

Ja vlt könnte das mein arzt tun aber ich kenne hier jetzt keine ärzte😭 und mein arzt meinte ich habe eine hormonstörung es wäre ja alles okay wenn meine tage 5 tage oder so bleiben würde aber bei mir ist das sehr schlimm , ohne spaß ich hatte die einmal monate lang durchgehend aufgrunddessen hatte ich dann eine blutanämie weil ich so viel blut verloren habe deshalb finde ich es mega schade weil ich nir noch ein paar tage am Strand bleibe😥

1
@Liveyourdream01

Hallo Liveyourdream01, ja das ist ja wirklich schade für dich, dass das so schlimm blutet bei dir. Aber ich würde an deiner Stelle doch versuchen etwas machen zu lassen, wenn es möglich wäre natürlich. Denn bei weniger Blutung würde ich doch ein Tampon versuchen um mir den Wasserspass nicht ganz nehmen zu lassen. Du müsstest nur öfter mal wechseln. LG.KH.

0

und nö ich benutze keine tampons

Tja, dann musst du weiter schlecht drauf sein, weil alle anderen schwimmen können. Es ist auch ein wirklich hartes Schicksal am Strand liegen zu müssen. Ich habe ja das Glück heute arbeiten zu dürfen und mir nicht den Tag mit "am-Strand-rumliegen" versauen zu müssen.

Muss ich es benutzen? Nein muss ich nicht. Tja es ist schade dass du arbeiten musst aber ganz ehrlich ich war mehrere jahre nicht mehr im urlaub und wenn ich schon hier bin dann möchte ich auch schwimmen meine ganze familie ist schön am strand und hier die ganze zeit rumzuliegen ist gerade auch nicht so hammer.

0
@Liveyourdream01

Muss ich es benutzen? Nein muss ich nicht.

Natürlich nicht. Ist ja dein Körper. Ich sage nur, dass es eine Möglichkeit gibt trotz Periode schwimmen zu gehen. Du nutzt sie halt, warum auch immer, nicht.

Es gibt eine Möglichkeit -> du nutzt sie nicht -> Pech

0

Wieso benutzt du keine Tampons? Die wurden extra für Schwimmerinnen gemacht, selbst schuld an der schlechten Laune....

Nicht jeder muss es benutzen, du selbst magst bestimmt auch einige sachen nicht und ich mag halt keine tampons.

0

Ich benotze seit Anfang an gemolken und bin sehr zufrieden. und das mit der schlechten Laune stimmt nicht

0
@Lotte8

Ich benotze seit Anfang an gemolken

Bitte deaktiviere die Autokorrektur deines Handy. Das ist ja grausam.

0

Was möchtest Du wissen?