Hat er Interesse oder nicht, Ich habe ihn angeschrieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte er nochmal schreiben? Du bist doch an der Reihe. Ich versteh das Problem nicht und denke auch nicht dass ein Typ auf sone Spielerei Lust hat

ohne spaß beste antwort ahahah, danke manchmal hab ich das Gefühl mein Gehirn arbeitet nicht hahah

0

ich denke, dass er dich kennenlernen wollte und einfach so mit dir geschrieben hat. er fand dich sympathisch, aber nicht gleich interessant. dafür musst du ihn einfach nochmal anschreiebn. wenn ihr eine zeit lang geschrieben habt, wirst du sehen ob er immer noch so toll ist. wenn ja, könnt ihr euch ja mal verabreden :)

dankeschön:)

0

Wie lange ist das jetzt her? Wenn jetzt 11 Uhr ist und er gestern Nacht Nachtschicht hatte, kann es durchaus sein, dass er erst um 7 Uhr ins Bett gegangen ist. Ich bin davon überzeugt, dass er an dir Interessiert ist. Also lass ihn einfach schlafen, er wird noch zurück schreiben. Mfg Mcvincent

Ne das war am Donnerstag, heute ist ja Samstag. Aber trotzdem danke :)

0

Ihr seid noch frisch am Schreiben. Manchmal kann es sein das eine Person einfach müde ist. Warte einfach mal ab und überstürze nichts. Wenn er wirklich Interesse hat melder er sich auch

okay, Dankeschön :)

0

frag ihn mal was er mit der nachtschicht meinte das versteh ich nämlich nicht ^^

Er meinte damit arbeiten, schätze ich mal haha

0
@239842

Vermutlich meinte er, da er eine Nachteule zu sein scheint, dass du, sicher auch weil WE ist, nicht so früh ins Bett sollst sondern dir die Nacht frei hältst zum Schreiben.

Sollte das jedoch nicht deine Zeit sein, jeder hat einen anderen Biorhythmus, dann sag ihm das. Gehört auch zum Kennenlernen dazu. LG.

0
@PicaPica

Nein, bin mir ziemlich sicher das er es nicht so meinte vorallem weil wir am Donnerstag geschrieben hatten :) aber danke trotzdem!

0