Spar dir dein Geld lieber für eine Wohnung, anstatt fürs Auto dann zu leben. Eine Freundin wird schon kommen, nur eine Frage der Zeit. Sei viel unter Leuten, gesell dich bei Feier etc. zu Einigen dazu, um Bekanntschaften zu schließen. Klar kannst du dir ein teures Auto holen, aber dann wunder dich nicht wenn du Frauen mit einem IQ von 0 kennenlernst, die versuchen auf cool mit "Alta, oida oder schieß mich tot zu reden".

...zur Antwort

Wie wärs denn mit Ansprechen, zeige Mut egal ob dich ihre Freundinnen etc .auslachen, lad sie irgendwo ein. Wenn sie dich auslachen sage "Ich trau mich wenigstens"

...zur Antwort

Eine Frau ist keine Sexpuppe die per Knopfdruck mit dir alles macht. Wenn du nur auf Sex hinaus bist solltest du dir jemand anderes suchen oder dir ne Gummipuppe zulegen btw. gründlich überlegen ob du eine Freundin überhaupt verdient hast. Nicht alles im Leben dreht sich um Sex.

...zur Antwort

Zurückzurennen ist auch keine Lösung. Du bist frisch getrennt lenke dich ab bei Freunden unternehme viel mit Familie. Hat mir geholfen. Aber renne nie ihm hinterher

...zur Antwort

Dein Freund ist ein stinknormaler Freund und hat dir nix vorzuschreiben. Entweder liebt er dich so wie du bist oder er kann zu Tür raus ganz einfach. Sowas wird noch schlimmer wenn er jetzt schon so ist. Eine Freundin ist kein Besitz das man einspehrt

...zur Antwort
Meine Freundin wurde im Urlaub geküsst?

Hey Leute,

Kurz einmal zur Erklärung Ich bin 19 und meine Freundin 17. Wir sind jetzt knapp einem Monat zusammen und diese Woche ist sie nach Mallorca in den Urlaub geflogen mit ihren Eltern und ihrem homophoben besten Freund. (Das stand schon fest bevor wir zusammen waren) Ich war das Wochenende bevor sie weggeflogen ist auch bei ihr und es lief eig. alles super, wir lieben uns beide eigentlich echt wirklich, sehen uns allerdings nur jedes Wochenende was uns beide aber soweit nicht stört da man sich dann die ganze Woche auf etwas freuen kann. Nun mein Problem... Am Wochenende war ich das erste mal bei ihren Eltern, sie sind eig. mega nett offen und alles und auch irgendwie behindert (aber das sind wir ja auch) Da wir uns schon vorher immer bei mir getroffen haben weiß ich das ihre Eltern sehr oft betrunken sind. Als ich das Wochenende bei ihr war und wir hoch auf ihr Zimmer gegangen sind hat ihre Mutter sie angeschrieben: Alkohol?

Dann sind wir runter und haben etwas getrunken. Hat mich soweit nicht gestört, ist ja dann ganz locker gewesen mit den Eltern zu reden. Allerdings ist sie diesen Sonntag nach Mallorca geflogen und quasi jeden Tag total besoffen (sie kann noch normal reden und so) aber ist halt angetrunken oder wie man das am besten bezeichnet..Die letzten 2 Tage war meine Freundin und ihr schwuler bester Freund immer feiern und sie erzählt mir dann immer das sie abgefuckt ist von ihrem schwulen besten Freund da der sich laufend irgendwelche Typen klärt und sie alleine lässt.

Gestern hat sie wohl 3 Kerle kennengelernt mit denen sie feiert. Da ich früh aufstehen muss und sie bis 5:00 feiert telefonieren wir meist danach... Allerdings halte ich nicht viel davon mit ihr zu telefonieren wenn sie noch etwas betrunken ist und sie weiß eig. das ich das überhaupt nicht mag wenn es jeden Tag so ist aber sie meint das ist jetzt nur im Urlaub so was ich ihr auch glaube, da wir uns ja schon länger kennen und sie nie so viel trinkt. Als wir heute telefoniert haben meinte sie das ihr homophober bester Freund weg ist.. haben so ein bisschen geredet nachdem sie ihn 5minuten später gefunden hat. Wieder einige Zeit später meinte sie dann er solle mal vorgehen sie muss mir was sagen: Dann meinte sie zu mir sie hat keinen Mist gebaut oder so aber ein Typ hat sie geküsst und sie hat sich wohl angeblich auch gewehrt.. Da ich am Telefon dann etwas komisch wurde meinte sie einige Minuten später das sie ihn wohl auch "geschlagen" hat.. Aber ein Kerl küsst doch ein Mädchen nicht einfach so oder? Klar bei Alkohol kann vieles passieren... Sie hat glaube ich wirklich ein schlechtes Gewissen, aber andererseits ist mein Vertrauen trotzdem etwas gebrochen auch wenn sie vielleicht gar nichts dafür kann. Ich denke ich werde sie heute mal Fragen da ich auch feiern gehe wie sie es fände wenn ich mit meiner besten Freundin feiern gehe, sie weg ist und ich dann mit 3 Mädels am Tisch sitze..

...zur Frage

Ich sage mal so: würdest du es ihr verzeihen wenn sie ihre Birne vollsäuft und im Bett mit einem landet btw. schwanger wird. Reden kann man viel aber so sehr vertrauen in nem Monat...Was im Urlaub passiert bleibt im Urlaub. Entweder du siehst es ein das es nix bringt oder du sagst ihr deine Meinung wie" wenn dir unsere Beziehung viel Wert ist, würd ich dich bitten, nicht mehr zu trinken oder wir ziehen den Schlussstrich"

Sei ein Mann und hör auf dir alles zu gefallen. Vorallem in 1 Monat Vertrauen, vergiss das schnell mein Freund egal ob Frau/Mann.

P.s.: Ganz ähnliche Situation erlebt

Es gibt genug anständige Mädls, die auch ohne sich die Birne vollsaufen zu müssen den Tag anständig ausklingen lassen können.

...zur Antwort

Du könntest auch versuchen:

-Systemsoftware erneuern

- über den abgesicherten Modus die Datenbank neu aufgebauen

-Hast Du das Medium mal vorsichtig sauber gemacht?

-kontrolliere, ob Du noch genügend freien Speicher auf der internen Festplatte zur Verfügung hast um den Downloadinhalt, plus evtl. Update-Patche, installieren zu können!

-Achte auch darauf, ob Deine Konsole unter den Mitteilungen bereits damit beschäftigt ist Update-Patche für andere Inhalte Deiner internen Konsolen-Festplatte herunterzuladen! Hier kann es sinnvoll sein, diese Downloads, ersteinmal durch abbrechen zurückzustellen, oder aber zu warten, bis diese abgeschlossen sind!

LG

...zur Antwort

Far cry 5, wenn Kassenzettel, wieder zurückgeben. Evt. handelt es sich beim Spiel um ein Fehler. Hast du den schon bei Freunden probiert ob es da funktioniert? Probiert Anwendung ohne Internet zu installieren (Wlan von PS4 trennen)?

...zur Antwort

Lern erstmal sich reif zu verhalten. Ich kann auch sagen du Lauch, geil gel? Erst dann reden wir weiter. So wunder ich mich ned, dass du keine abbekommst. Ältere bekommst du damit ned ab. Ältere Frauen bevorzugen erwachsenes Verhalten, dies sehe ich bei dir nicht, mein Junge.

...zur Antwort

Ich würde, wenn ich du wär, versuchen mit deiner Schwester zu reden. Sie solle aufhören Gefühle für jemanden zu unterdrücken und es der Person sagen. Man hat da nix zu verliehren, eher hat man so was gewagt, sprich Ehrlich und direkt sein. Das Leben ist dafür da um zu lernen.

Aber wie die Anderen sagten, ich würde die jetzige Beziehung beenden.

...zur Antwort

Warum lässt ihr euch dies eigentlich immer gefallen. Würde die Beziehung beenden

...zur Antwort

Du wirst sehr erregt sodass du das Gefühl bekommst ich sag es in deinem Ausdruck "pinkeln" zu müssen. Das ist aber normal beim "fingern" eher gesagt kommst du zum Orgasmus beinnahe immer oder wie man es so schön sagt squirt

...zur Antwort

Ich rat Bitdefender zu holen. Der ***McAfee hat bei mir die Hälfte gar nicht erkannt damals vorallem Trojaner.. ein *** ist das aber wem es taugt gern

...zur Antwort
Freund meldet sich seit tagen nicht - was tun?

Mein freund und ich sind seit knapp einem jahr zsm. Wir führen eine echt schöne bez., natürlich haben wir uns ab und zu wegen kleinigkeiten gestritten, da wir aber sehr gut miteinander (vor allem über probleme und gefühle) reden können, haben sich diese “streits“ schnell erledigt.

Er hat mir wirklich immer gezeigt wie sehr er mich liebt, genauso wie ich es ihm immer gezeigt habe und das obwohl wir schon lange zusammen sind. Also dieses “auf wolke sieben schweben“ hat bei uns trotz so langer zeit nicht aufgehört. Wir haben auch täglich 1-2 mal telefoniert und uns immer unterstützt.

Doch am freitag haben wir vormittags gestritten, was sich aber zu mittag schon wieder beruhigt hatte. Er war danach trotzdem noch etwas komisch, wo ich aber dachte es liegt daran, da er in der arbeit so viel stress hat. Doch eine stunde später hat er sich nicht mehr gemeldet. Das letzte das er mir geschrieben hat war, dass er jtz im Kh ist da sein bester freund einen herzinfarkt hatte und er meldet sich wenn er mehr weis. Gemeldet hat er sich bis heute (5 tage später) noch immer nicht. Er reagiert weder auf meine anrufe, noch auf sms oder sonst was. Ich traue ihm nicht zu das er sich einfach aus dem staub gemacht hat, vorallem da es keinen grund dafür gegeben hätte, im gegenteil.

Ich habe zwar (logischerweise) seine adresse, möchte aber nicht hinfahren da er 1. Selten zuhause ist (er nutzt seine wohnung nur zum schlafen u essen) 2. Fahre ich fast 2 1/2 stunden öffentlich zu ihm und 3. Wird es einen grund haben, warum er sich nicht meldet. Ich habe angst, das er mich nicht sehen will oder sowas...

Seine freunde und familie kenne ich, jedoch hab ich weder nummern oder vollständige namen von ihnen, und wo genau seine eltern wohnen weiß ich leider auch nicht mehr.

Was soll ich tun? Ihn in den wind schießen? Abwarten? Zu ihm fahren? Ich kann ihn nicht einfach vergessen und ich kann mir auch nicht vorstellen das er mich so einfach vergisst.

...zur Frage

Geduld haben

...zur Antwort

Hallo Bianca,

Ist ein Follower blockiert, findet er euren Instagram-Account nicht mehr über seine Suche. Auch nicht, wenn er den exakten Namen des Accounts eingibt. Irgendwann fällt es auf, dass er/sie keine Bilder mehr zu sehen bekommt. Auch in Ihrer Abonnentenliste ist er/sie nicht mehr enthalten. Über einen gemeinsamen Bekannten, dem beide bei Instagram folgen, prüft z.b. er/sie, ob es den Account überhaupt noch gibt: Er/Sie findet bei dem Bekannten ein Bild, dies geliked wurde und klickt an dieser Stelle den Account an. Zwar wird er angezeigt, doch der für alle Welt offene Account ist für ihn verschlossen, kein Bild kann der Blockierte sehen.

Hoffe, meine Antwort half!

LG

...zur Antwort

Dies kann auch ein bevorstehendes deschawü werden wenn du richtig handelst oder bist verliebt noch. Handle bewusst man kann sich auch als guter Freund verstehen. Aus allem gibs ein weg raus😉 ich bin schon mal aus Friendzone rausgekommen. Frauen lieben eine gewisse Aufmerksamkeit, gewisse schöne Momente die sie nie vergessen werden und diesen Punkt musst du erreichen. Alles andere ist leicht, sogar Friendzone. Man muss nur kämpfen können

...zur Antwort