Warum schreiben Jungs einen oft so unkreativ an?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was hast du an? " haaah, nervige Anmachsprüche und total unnötig.

Ja das nervt

0

Wie willst du den sonst angeschrieben werden? Das zeigt eher das der Typ es nicht nötig hat ein Roman zu schreiben wie "hi, ich finde du wirkst sehr ...., hast schöne .... etc. Lust zu schreiben ..." klingt wie ne Kopie. Ein "hi wie gehts oder "lust zu scheiben, würd mich freuen" reicht. Bin zwar der "Sprich sie live an Typ" aber hab auch klein angefangen zu lernen.

Sei froh das sie überhaupt schreiben, anstatt zu beurteilen. Denn Prinzessin auf der Erbse braucht man nicht zu sein.

Beschwere dich doch nicht. Wer es nicht schafft, dich in einer kreativen oder ansprechenden Art anzuschreiben, der wird wohl auch eine mündliche Version nicht auf die Reihe bekommen. Solche Kandidaten versprechen also, auch im sonstigen Miteinander nicht gerade zu glänzen. Falls Frau so was sucht - ok, da hat sie einen passenden Bewerber an der Angel. Und falls nicht - auch ok, dann passt dieser Aspirant eben nicht und Madame muss nicht tage- oder wochenlang Zeit und Interesse in ihn investieren, um dieses herauszufinden.

"Hi, wie geht's? Was machst du? Wie war dein Tag?"

Du solltest mal deine Ansprüche etwas zurückschrauben.

  1. Das sind normale Begrüßungen, die den weiteren Gesprächsverlauf einleiten. Die Entscheidung, ob jemand unkreativ ist, solltest du nicht im ersten Satz entscheiden. Vielen fällt es schwer überhaupt das andere Geschlecht anzusprechen, da ist der Versuch an sich doch schon einmal Wert gewürdigt zu werden.
  2. Wie kreativ bist du denn? Zeig Ihnen doch wie man es besser machen kann... Bzw. schreib mal eine würdige, kreative Zeile die der Begrüßung dient und dein Interesse wecken würde...

"Von den ekligen anmachen oder ob ich gewisse Dinge sehen will geh ich gar nicht drauf ein"

Wenn jemand einfach nur Sex will und 100 Mädels ein Bild von seinem Glied schickt ist vielleicht eine dabei, die darauf eingeht und Sex möchte. Jungs legen sich teilweise tierisch ins Zeug um Sex zu kriegen und wenn es nur darum geht 100 Bilder vom eigenen Penis zu versenden....vor allem, wenn das schon einmal geklappt hat. (Gibt ja auch Mädels die eigentlich nur n Sexpartner suchen)...

Weil ihnen nichts Besseres einfällt.

Ich finde auf ein bloßes " Hi " muss man gar nicht reagieren. Da muss schon etwas mehr kommen.

Aber Jungs sind eben oft ziemlich maulfaul.

Also im echten Leben antworte ich auch wenn mir jemand Hi sagt

0

Was möchtest Du wissen?