Ist es okay das ich nochmal "Was geht so bei dir" auf sein "Was geht" geantwortet habe?

8 Antworten

Ihr habt euch in der ganzen Zeit nur

Naa was geht

Was geht

Was geht so bei dir

geschrieben?

Also irgendwann solltet ihr doch auch mal ein richtiges Gespräch anfangen.

Ist es okay

Warum sollte es nicht "okay" sein? Es ist nur nicht sinnvoll.

Woman1727281
Fragesteller

Ja er hat erst spät geantwortet. Ja sein was geht kann man evtl anders auffassen oder?

NaIchHalt09  01.11.2021, 10:39
@Woman1727281

Es ist ein Paradebeispiel für eine Nicht-Kommunikation. Das ist noch weniger als "aneinander vorbeilabern". Du schreibst eine Floskel, er schreibt eine Floskel, du die nächste usw... was soll das bringen?

Woman1727281
Fragesteller
@NaIchHalt09

Soll ich noch dazu was schreiben das es gestern qchon spät war und ich nicht drangedacht habe das ich ihm die Frage nochmal gestellt habe

Nein.

Woman1727281
Fragesteller

Soll ich noch dazu was schreiben das es gestern qchon spät war und ich nicht drangedacht habe das ich ihm die Frage nochmal gestellt habe

KuroHotaru  01.11.2021, 10:38
@Woman1727281

Frag doch einfach nach einem Treffen oder fang mal ein richtiges Gespräch an.

Woman1727281
Fragesteller
@KuroHotaru

Ja das wollte uch ja indem ich ihm jetzt noch zusätzlich was schreibe und ich much erkläre wegen gestern und einfach anfange ihn zu fragen wie es ihm geht oder so

Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.

Woman1727281
Fragesteller

Soll ich noch dazu was schreiben das es gestern qchon spät war und ich nicht drangedacht habe das ich ihm die Frage nochmal gestellt habe

Das bringt eine ernsthafte Korrespondenz ziemlich ins Stocken. Wahrscheinlich hat man sich gerade nichts zu sagen, dann sollte man es eben auch einfach lassen. WhatsApp ist kein Zwangsprogramm, aber das haben viele noch gar nicht bemerkt, dass man auch einfach nicht antworten muss.

Loriana323  01.11.2021, 10:20

OMG 😱 ES ist schon peinlich! Probiere es mit ein ANTWORT zu lockern! Oder einen Snap und so. Vergesse es GAAAANZ schnell. Schreibe einfach so weiter als wäre nichts passiert. 👍 OK. Dann ist es in Ordnung

ich finde es einfallslos. das is wie der eine sagt "Hi" der andere "Wo"...

ihr scheint euch ja echt für einander zu interessieren und enorm viele Gemeinsamkeiten und gegenseitige Neugier zu haben 😴😴😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woman1727281
Fragesteller

Nein darum geht es nicht...wie würdest du sein was geht verstehen..weiß nicht wie das gemeint ist ..ironisch oder was

windsbraut0307  01.11.2021, 11:38
@Woman1727281

Das hättest du doch beispielsweise fragen können. "Wie meinst du das, was genau willst du wissen?"

TpunktGpunkt  01.11.2021, 13:09
@Woman1727281

ich würde mir da überhaupt kein Kopf machen was das zu bedeuten hat,sondern ein Gespräch anfangen. du musst ja nich auch so stumpf antworten und es dabei belassen. wirf eine Frage hinterher. vorzugsweise eine nich so minderbemittelte ey was geht und yo und trallala. du bist doch der deutschen Sprache mächtig oder? da gibs mehr Auswahl als LoL oder LmfAo

Icelady13  02.11.2021, 10:01
@TpunktGpunkt

Nein. Der Account ist auch schon wieder gesperrt, es war ihr 4. So 250 Fragen, immer das Gleiche.