Was klingt besser wenn ich dem Typ antworten will:.Was geht?/Wie geht's?/Alles klar bei dir?

4 Antworten

Willst du jetzt wegen jedem Wort oder Satz hier nachfragen?

Schreibst DU mit ihm oder wir? Sei einfach wie DU bist, er soll doch doch mögen und nicht andere!

anoynmewoman72
Fragesteller

Ja du hast Recht.. aber war mir nur unsicher nicht das es too much wirkt

Icelady13  30.10.2021, 00:41

Macht sie doch schon seit Wochen mit mittlerweile dem dritten (?) Account... unfähig zu kommunizieren.

Lucynchen  30.10.2021, 00:58
@Icelady13

Ja, ich stelle mir das witzig vor wenn sie mal einen Freund hat, er sie küssen will und sie ihr Handy schnappt und erstmal hier fragt was sie jetzt tun soll.... :D

Icelady13  30.10.2021, 02:07
@Lucynchen

Oh, das kann man immer weiter spinnen... :-) Oder stell dir vor, wenn es mal gutefrage.net nicht mehr gibt... oh weh...

Lucynchen  30.10.2021, 11:32
@Icelady13

Dann ist die aufgeschmissen.

Wie konnten wir damals nur komplett ohne Internet Leben?? Heute unvorstellbar )

Ich glaube du "überschätzt" die Art wie solche "Typen" Sätze interpretieren.

Sie bedeuten alle das gleiche. Und wenn der Mann keine Frau ist sieht er darin keinen Unterschied xD

Hey wie geht's so? Würde meiner Meinung nach gut klingen.

Wie wäre es mit einer nicht ganz so flachen Floskel, weiß nicht, so wie: "Gehts dir gut"

anoynmewoman72
Fragesteller

Aber das klingt wieder too much als wprde ich ign hinzer her rennen bzw bemuttern

Dunkerjinn  29.10.2021, 19:18
@anoynmewoman72

Find ich nicht. Aber klar, alle diese Dinge sind immer auch eine Sache der momentanen Trends und des persönlichen Stils.

Dunkerjinn  29.10.2021, 19:24
@anoynmewoman72

Ja, jedenfalls besser als die anderen Floskeln. Aber wie gesagt, das ist natürlich auch eine Geschmacks- und Stilfrage.