Ist mein Freund Verständnisvoll? oder ist das ein Komisches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dein Freund ist wirklich Verständnisvoll, weil 86%
Andere 14%
Finde ich komisch, weil 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dein Freund ist wirklich Verständnisvoll, weil

Dein Freund ist wirklich sehr zuvorkommend, höflich und sehr unaufdringlich. Das finde ich ganz toll.

Er drängt sich nicht auf und bietet dir auf zurückhaltende und respektvolle Art und Weise an, daß ihr in Kontakt bleibt. Er hält sich selbst erst einmal zurück und lässt es dich entscheiden.

So wie es mir vorkommt, möchte er den Kontakt gerne beibehalten.

Waterstorm206
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! ☺️

Waterstorm206
Fragesteller
@Christina168

Ich habe einfach 👍 geantwortet und habe ihn geschrieben: Es geht mir gut, danke. Wie geht es dir? Dann hat mein Freund geschrieben: Gut danke. Und dann hat er gefragt, was ich mache und jetzt werde ich Ihn antworten ☺️

Ist doch auch gut oder? :)

Waterstorm206
Fragesteller
@Christina168

Dankeschön! ☺️Aber man würde doch nicht denken, dass wir Schwul sind oder? :/