Wie kann ich eine Klassenkameradin dazu kriegen, dass sie sich in mich verliebt oder wir wenigstens eine F Plus aufbauen, weil ich mag sie?

4 Antworten

Gar nicht. Entweder sie mag dich dementsprechend oder eben nicht, daran kann man nicht ändern und das sollte man auch wissen wenn man eine Beziehung oder F+ eingehen möchte

Es ist ja aber schonmal ein gutes Zeichen wenn ihr euch trefft und auch täglich schreibt, mach weiter so und evtl. entwickelt sich da was. Eine Beziehung baut sich eben nicht von jetzt auf gleich auf, das braucht seine Zeit

Viel Erfolg euch!

Ich würde dir empfehlen einfach beim schreiben oder reden einfach mal immer öfter Komplimente machen oder beim schreiben solche Emojis verwenden:❤🥰😍😘

Dann siehst du ob sie darauf positiv oder negativ reagiert und kannst daran feststellen ob sie sich vlt auch ein bisschen mehr mag☺

Aber du kannst sie auch zu keiner Beziehung zwingen

123abcdef933
Fragesteller

naja inzwischen habe ich schiss vor ihr

egal dass ich sie mag

und ausserdem glaube ich sowieso nicht dran dass ich noch mal was mit ner frau hab also dass mich eine sehr mögen würde

und selbst wenn eine interesse hätte, ich weiss net im momebt denk ich mir funktioniert alles eh net mit liebe

(und versuch mich auf anderes wichtiges zu fokussiern)

hab halt auch viel schei(** erlebt was liebe betrifft.

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

zuviele körber gehabt und trennung gebrochenes herz,

und unglücklich verliebt und einfach viel schlimmes und komisches erlebt so

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

ja und bei welchen diebwas von mir wollten hab ich dannnimmer mal was falsch gemacht

unf keine ahnung sowas alles kombiniert

dann glaubt man iwie an nichzs mehr

aber hört es sich dumm an, schiss vor ihr zu haben jetz inzwischen? denn ich weiss nicht was sie will von mir ich versteh ihr verhalten nicht

und sie sieht gut aus und jo

Joker1581  05.11.2023, 19:32
@123abcdef933

Wie verhält sie sich denn?

Aber ich kann verstehen, dass man Schiss hat, weil man einfach denkt, dass man irgendwas falsch machen kann oder so

Liebe ist einfach sooo kompliziert

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

ja

sie hat paar mal angerufen bei mir

oder mal gefragt ob ich zu ihr kommen will

da wurde dann nix draus weil es spät war und ich halt schon am pennen war also hab ihr des dann gesagt

mal schreibt sie mir zurüvk mal nich..

aber irgendwie hat dann mal jemand angerufen und mir gedroht von ihrer nummer aus und ich wusste net wer

umd sie is eine die die leute in der klasse schnell beleidigt und irgendwie macht mir das angst warum weiss ich nicht

(sie beleidigt ständig)

Joker1581  05.11.2023, 19:42
@123abcdef933

Oha okay das ist krass, tut mir leid, aber ich glaube, da weiß ich auch echt nicht mehr weiter, ich kann dir nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Menschen die schnell mal beleidigen oft eig sehr nett sind, wenn man sie besser kennt.

(Ich bin selbst manchmal so)

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

würde sie gern noch besser kennenlernen aber weiss nicht wie ich das angehen od wo ich anfnagen kann

wir sind in einer klasse aber ja..

bin irgendwie schüchtern bei ihr ich glaub eben weil sie soviel beleidigt?

aber vlt. könnte ich mir auch von klassenkameraden helfen lassen sozusagen als "wingman"

?

denkst du denn sie mag mich vielleicht?

Joker1581  05.11.2023, 20:36
@123abcdef933

Ja, also ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich mag und bestimmt kann dir ein Freund als Wingman helfen indem er es vlt schafft ein Treffen für euch zu organisieren oder sowas

Joker1581  05.11.2023, 20:38
@Joker1581

Wenn ihr euch noch ein bisschen besser kennenlernt, weißt du vlt auch ob du sie immer noch so sehr liebst oder es stellt sich heraus, dass sie dich auch mag und ihr werdet ein tolles Paar

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

okay und die um die ich geschrieben habe ist so um die 18

aber im Moment weiss ich nicht so Recht

morgen seh ich sie übrigens ich kann dann ja mal schreiben

Und übrigens würde ich auch wiedef gern mehr mit ihr reden..

aber erstens bin ich schüchtern und zweitens hat sie oft ihre freundinnen um sich rum und das macht es schwierig finde ich also ich trau mich dann erst Recht nich was zu sagen

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

hilfe ich fand es heute unheimlich süss wie sie geschlafen hat in der schule hahah

die legt dann ihrn kopf so aufn tisch.. und irhendwie hatte ich das gefühl sie schaut dabei in meine richtung🙈

haben heute aber leider ned geredet

Joker1581  06.11.2023, 22:01
@123abcdef933

Es ist schön, dass du sie so magst und sehr chillig, dass sie im Unterricht pennt, aber ja, trau dich sonst ruhig mal einfach mit ihr über Schule oder so zu reden, einfach um ins Gespräch zu kommen

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

okay schule weiss nicht ob sie das thema so toll findet hättest du sonst noch eine idee?

Joker1581  07.11.2023, 20:00
@123abcdef933

Vlt so nach ihren Hobbys fragen und dann darüber reden oder über Filme bzw Serien, die sie vlt auch mag

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

habe heute wirklich zeit mit.ihr verbracht omg....

zwar nicht nur mit ijr und auch anderen in raum

aber wir redetem svhon immer mal miteinander ich denke das ist sehr gut und sie stellte mir fragen zB auch was ich über das und das denke

oder hörte mir aufmerksam zu lachte..

und ich fragte sie zB ob sie geschwister hat

und sie hat mich auch ab und zu mit nem joke verarsc** hahahah

ddnke mal das is echt gut? :)

Joker1581  08.11.2023, 14:57
@123abcdef933

Glückwunsch, das ist doch toll, sie scheint dich ja auch zu mögen, hast du ihre Nummer?

Dann kannst du auch außerhalb von der Schule mit ihr in Kontakt bleiben und einfach mal zwischendurch so fragen, was sie macht und wenn sie dir antwortet und dich auch fragt, hat sie wahrscheinlich auch Interesse an dir bzw du bist ihr definitiv nicht egal

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

okas des wär gut weil nh klassenkamerad meint die würden mich negativ sehen bzw bestimmt nichts von mir wollen die mädels in meiner klasse

aber ich hatte halt nh gutes gefühl als ich gestern den abend mit beiden mädels verbracht hatre.. und die ich auch so gern hab

und die fragten mich dann ja auch nach mein hobbya od machten jokes bei mir oderso

also is des vlt doch besser als er denkt

ich wunder mich warum er mir heut sagt die wüeden mich negativ sehen

die eine zB hatte ich grade auch wieder gesehen weil mein pulli bei ihr vergessen im zimmer da fragte sie mich direkt was ich den abend noch so mach und ja

die andere lief mir auch übern weg grüsste mich auch und hat halt auch gefragt was ich jtz mach so und dann meinte sie okay bis später

muss es sein dass sie mich net mögen ne oder?

es war doch auch so chillig und angenehm bei denen gestern also ich verstehe nicht warum er mor des gesagr hat jetz und fruszriert mich irgendwie glaube bin sehr empfindlich..

aber vlt hat er ja unrecht?

123abcdef933
Fragesteller
@123abcdef933

irgendwie meinte er zu mir die hätten kein bock auf mich die mädels

Joker1581  09.11.2023, 13:41
@123abcdef933

Vlt ist er einfach nur neidisch, weil er nicht so gut bei denen ankommt und so hofft, dass du dich von ihnen fern hältst und er nh Chance hat

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

na ich weiss nicht er meint ihm wäre eher alles egal und ich kauf ihm des auch ab so wie er sich verhält also dass ihm fast alle dinge egal sind die so passieren im leben und um ihn rum und er die ruhe in sich selbst is

123abcdef933
Fragesteller
@Joker1581

die frau war jetz sehr gemein.zu mir dadurch geht es mir richtig schlecht

Du kannst sie nicht dafür zwingen in dich verliebt zu sein das geht nicht aber du kannst mit sie sprechen und deine Gefühle sie sagen und sagen du bist verliebt fertig

123abcdef933
Fragesteller

sowa ssag ich ihr doch besser nicht oder

Natascha2021  14.06.2023, 15:19
@123abcdef933

Ja kannst du sagen vielleicht sagt sie dir auch was bestimmt war die nur schüchtern

123abcdef933
Fragesteller
@Natascha2021

ich denk nicht

sie hatte schon mit vielen was also ich glaub eher weniger dass sie schüghtern ist

aber irgendwie hing sie an ihrm ex also erzählte mir mal von oderso

schreib ihr weiterhin oft oder unternimm öfter was mit ihr oder sag es ihr einfach.

123abcdef933
Fragesteller

also inzwischen ist sie nicht mehr in meiner klasse aber wir haben letzte zeit viel über whatsapp geschrieben und sie hat keinen freun mehr

und sie hat mir lange sprachnachrichten gemacht und antwortete eig immer schnell ist das gut? sie hat mir auch bei was helfen wollen oder mir was gesagt usw was wichtig wa r.. und ich hatte ein gutes gefühl bei unseren nachrichten.

es wundert mich aber dass sie mir auf die letzte nachricht nicht mehr antwortete das war so vor ner woche..od zwei ob das wohl sehr schlimm ist? hate da auch nur gefragt was sie jetzt so macht