Wie verhalten sich Männer, die sich verguckt haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

das ist ganz normal ;)

er wird einfach schüchtern sein und macht wahrscheinlich sobald es "konkret" wird einen rückzieher.

lass im am besten einfach zeit,sei du selbst und immer freundlich.

dann wird er bestimmt zutraulicher ;)

glg

Gwenny

Es ist nicht richtig, Erfahrungen mit einem oder einigen Männern auf den generellen Mann an sich zu verallgemeinern.

Frag ihn mal, was Dich bedrückt.

Ist in diesem Fall ein eher schüchterner. Mach einfach du die möglicherweise noch recht lang dauernden "ersten Schritte" ;)! Wird schon schiefgehen.

lg

Eray aka erooo

So neues dazu.. der blickkontakt besteht weiterhin..es gibt Situationen da, guckt er micht total süß an. Es ist nur so, das es mir vorkommt, das er sich total vor mir zurück zieht. Früher stand er meist mit seinem Kurs auch draußen vor der Schule.. und hat mich angegrinst. Jetzt in letzter Zeit macht er das nicht mehr. Und er grüßt und schaut mich nicht mehr an, wenn wir uns begegnen...

I think he is shy ?

Hätte ich meinen Ex nicht angesprochen, wären wir nie zusammen gekommen, was hälst Du davon ihn mal zu fragen einfach mit einem Augenzwinkern, "sag mal flirten wir gerade ?" darauf wird er was sagen 100%ig.

Was willst Du denn?