Was ist das für ein Verhalten, sich hinstellen, anschauen und lachen?

3 Antworten

Die Person möchte dir mitteilen, dass sie dich peinlich findet, musste aber schnell feststellen, dass du sie gar nicht bemerkst.

Deshalb stellt sie sich vor dich und grinst dich an, breitbeinig mit verschränkten Armen.

Muss dann aber trotzdem gelegentlich einen Schritt nach vorne gehen, weil du sie immer noch nicht bemerkst.

Wenn du sie dann endlich verständnislos ansiehst ziehen sie weiter.

Es ist ein hämisches Verhalten. Es zeigt, dass man sich gegenüber anderen überlegen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
boyboyboy674
Fragesteller

Hast du sowas selbst erlebt?

Benedikt581  19.08.2023, 09:34
@boyboyboy674

Ja, ich saß auf der Bank und las ein Buch. Er musste sich extra vor mich stellen. Bemerkt habe ich ihn aber dann auch nur, weil er so lange direkt vor mir verharrte. War ja in mein Buch versunken und nahm meine Umgebung nur so am Rande mit 🤷‍♀️.

Die Person hat wohl zu oft den Film Smile gesehen!

Hi Vielleicht findet er irgendwas gerade lustig was für dich nicht gerade passend ist sowas vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung