Warum verhalten sich Jungs , nachdem sie dem Mädchen einen Korb gegeben haben so:??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"WAT GUCKST DU MICH SO AN DU LAUCH" 

würde ich freundlich Fragen, wenn einer mich kontinuierlich anglotzen würde. Trau dich einfach jemanden direkt anzusprechen, passiert doch nichts. Sicherlich würde er dich dann nicht mehr "so angucken!!11!eins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man neugierig ist, man hat Zeit, die Person mit der man nicht viel zu tun hat von nahen zu beobachten. Man kann sehen das sie hübsch/häslich ist, oder ein Muttermal hat etc.. du guckst doch auch Jungs an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge, aber könnte mir vorstellen, dass sie das machen, weil sie gerade über dich und die Geschehnisse mit dir nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 17:50

Ok danke :) jeder meint , dass das normal ist etc. dass Jungs Mädchen immer angucken , aber wir sind uns ja nicht fremd ne .. :/
Weshalb denkt er denn darüber nach , denkst du?

0
Kommentar von xoLara242xo
20.09.2016, 18:39

Kommt darauf an. Wart ihr denn vorher schon befreundet? Vielleicht denkt er ja darüber nach, als er dir einen Korb gegeben hat und eventuell ob es vielleicht wirklich richtig war, dir einen Korb zu geben. Aber vielleicht auch über alte Zeiten, falls oht euch schon vorher kanntet, es hätte sich dann ja einiges verändert, wenn ihr vorher Freunde wart. Eventuell denkt er auch was komplett anderes.. Gedanken kann ja niemand lesen... :)

0
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 19:06

Ja :) aber wir waren noch nie miteinander befreundet - was meinst du dazu:)?

0
Kommentar von xoLara242xo
20.09.2016, 19:19

Hmm keine Ahnung.. Ich weißja auch nicht was Jungs so denken.. Vielleicht wird er dich ja nochmal ansprechen, wenn er dich so oft anstarrt. ;)

0
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 19:40

Das glaube ich nicht 😭😭

0

•um nett zu sein
Oder
•er hat schlechtes Gewissen
Oder
•sein Freund steht auf dich
Oder
•er muss halt irgendwo hingucken
Oder
•es kommt dir nur so vor

Ich kann dich verstehen... Du hast doch dich gemeint oder? Aber ich glaube wenn er dich gar nicht mehr angucken würde. Mach dir nicht so viele Gedanken du findest jemand besseren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 17:51

Kann es nicht sein dass er doch was von mir will? :(

0
Kommentar von rajalicious
20.09.2016, 17:52

Wie lange ist denn der Korb her?

0
Kommentar von Lapushish
20.09.2016, 17:56

Ungefähr eine Woche und nein Mädel das kann nicht sein. Das war nicht nur 1 Korb.

0
Kommentar von rajalicious
20.09.2016, 17:57

Was hat er denn gesagt?

0
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 17:57

Hä? Wie meinst du das ? Ich kann einfach nicht loslassen und will auch nicht loslassen - seit 11 Monaten ist er mein Leben

0
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 17:58

Er sei Kein beziehungsmensch und dass er mir nicht sagen könnte dass er mit mir heiraten wird.

0
Kommentar von rajalicious
20.09.2016, 18:03

Puh ICH kann das nicht sagen. Vllt bedeutet das auch nur das KEINE LUST AUF EINE BEZIEHUNG hat. Vllt will er ja nur eine "Affäre" oder was auch immer

0
Kommentar von sonja12345688
20.09.2016, 18:05

Denkst du denn er hat das mit dem beziehungsmensch nur so gesagt als Ausrede um mich nicht zu verletzen ?? Als ich ihn gefragt habe ob ich nicht sein Typ bin hat er gesagt dass er nicht glaub daran ob Typ oder nicht Typ

0
Kommentar von rajalicious
22.09.2016, 06:32

Könnte schon sein dass er sich nicht verletzen möchte

0

Was möchtest Du wissen?