Warum verhalten sich Jungs , nachdem sie dem Mädchen einen Korb gegeben haben so:??

4 Antworten

•um nett zu sein
Oder
•er hat schlechtes Gewissen
Oder
•sein Freund steht auf dich
Oder
•er muss halt irgendwo hingucken
Oder
•es kommt dir nur so vor

Ich kann dich verstehen... Du hast doch dich gemeint oder? Aber ich glaube wenn er dich gar nicht mehr angucken würde. Mach dir nicht so viele Gedanken du findest jemand besseren:)

rajalicious  22.09.2016, 06:32

Könnte schon sein dass er sich nicht verletzen möchte

sonja12345688
Beitragsersteller

Denkst du denn er hat das mit dem beziehungsmensch nur so gesagt als Ausrede um mich nicht zu verletzen ?? Als ich ihn gefragt habe ob ich nicht sein Typ bin hat er gesagt dass er nicht glaub daran ob Typ oder nicht Typ

rajalicious  20.09.2016, 18:03

Puh ICH kann das nicht sagen. Vllt bedeutet das auch nur das KEINE LUST AUF EINE BEZIEHUNG hat. Vllt will er ja nur eine "Affäre" oder was auch immer

sonja12345688
Beitragsersteller

Er sei Kein beziehungsmensch und dass er mir nicht sagen könnte dass er mit mir heiraten wird.

sonja12345688
Beitragsersteller

Hä? Wie meinst du das ? Ich kann einfach nicht loslassen und will auch nicht loslassen - seit 11 Monaten ist er mein Leben

rajalicious  20.09.2016, 17:57

Was hat er denn gesagt?

Lapushish  20.09.2016, 17:56

Ungefähr eine Woche und nein Mädel das kann nicht sein. Das war nicht nur 1 Korb.

rajalicious  20.09.2016, 17:52

Wie lange ist denn der Korb her?

sonja12345688
Beitragsersteller

Kann es nicht sein dass er doch was von mir will? :(

Bin zwar kein Junge, aber könnte mir vorstellen, dass sie das machen, weil sie gerade über dich und die Geschehnisse mit dir nachdenken.

sonja12345688
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht 😭😭

xoLara242xo  20.09.2016, 19:19

Hmm keine Ahnung.. Ich weißja auch nicht was Jungs so denken.. Vielleicht wird er dich ja nochmal ansprechen, wenn er dich so oft anstarrt. ;)

sonja12345688
Beitragsersteller

Ja :) aber wir waren noch nie miteinander befreundet - was meinst du dazu:)?

xoLara242xo  20.09.2016, 18:39

Kommt darauf an. Wart ihr denn vorher schon befreundet? Vielleicht denkt er ja darüber nach, als er dir einen Korb gegeben hat und eventuell ob es vielleicht wirklich richtig war, dir einen Korb zu geben. Aber vielleicht auch über alte Zeiten, falls oht euch schon vorher kanntet, es hätte sich dann ja einiges verändert, wenn ihr vorher Freunde wart. Eventuell denkt er auch was komplett anderes.. Gedanken kann ja niemand lesen... :)

sonja12345688
Beitragsersteller

Ok danke :) jeder meint , dass das normal ist etc. dass Jungs Mädchen immer angucken , aber wir sind uns ja nicht fremd ne .. :/
Weshalb denkt er denn darüber nach , denkst du?

Weil man neugierig ist, man hat Zeit, die Person mit der man nicht viel zu tun hat von nahen zu beobachten. Man kann sehen das sie hübsch/häslich ist, oder ein Muttermal hat etc.. du guckst doch auch Jungs an.

"WAT GUCKST DU MICH SO AN DU LAUCH"

würde ich freundlich Fragen, wenn einer mich kontinuierlich anglotzen würde. Trau dich einfach jemanden direkt anzusprechen, passiert doch nichts. Sicherlich würde er dich dann nicht mehr "so angucken!!11!eins!