Ein Mädchen guckt mich traurig an warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglickeiten:

Entweder bedauert sie ihre Entscheidung (wäre gut für dich) :)

oder:

sie bedauert dich (wäre schlecht für dich) :(

Somit gibt es tatsächlich nur 1 Möglichkeit für dich:

Frage sie ganz genauso wie du uns gefragt hast. Sie wird dir den Kopf mit Sicherheit nicht abreißen. Ich glaube eher, dass sie auf dich wartet.

Viel Erfolg :)

Filleicht hat sie ein schlechtes Gewissen , Angst das du sauer bist oder sie bereut es

Ich mache ihr auch klar, dass es für mich nicht so schlimm ist, damit es ihr nicht schlecht geht.

Und was meint sie dann ?
Frag sie doch einfach warum Sie trauchig ist bzw. frage filleicht lieber ihre Freundinnen da hast du eher eine Chance auf eine Antwort

"Filleicht"

Hallo :)

Ich würde mir aus Blicken und/oder Gesten nix machen und mir keine Hoffnungen ausmalen, sondern das einfach im Raume stehen lassen -----> das ist der beste Weg!

Gesetzt den Fall du erwartest i.welche Reaktionen oder Gefühle von ihr, die sie dir jedoch nicht geben kann/möchte, wirst du sehr enttäuscht sein & absolut fertig.. das muss nicht sein, das musst du dir nicht antun :)