Ein Mädchen guckt mich traurig an warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglickeiten:

Entweder bedauert sie ihre Entscheidung (wäre gut für dich) :)

oder:

sie bedauert dich (wäre schlecht für dich) :(

Somit gibt es tatsächlich nur 1 Möglichkeit für dich:

Frage sie ganz genauso wie du uns gefragt hast. Sie wird dir den Kopf mit Sicherheit nicht abreißen. Ich glaube eher, dass sie auf dich wartet.

Viel Erfolg :)

Filleicht hat sie ein schlechtes Gewissen , Angst das du sauer bist oder sie bereut es

Ich mache ihr auch klar, dass es für mich nicht so schlimm ist, damit es ihr nicht schlecht geht.

0

Und was meint sie dann ?
Frag sie doch einfach warum Sie trauchig ist bzw. frage filleicht lieber ihre Freundinnen da hast du eher eine Chance auf eine Antwort

0

"Filleicht"

0

Hallo :)

Ich würde mir aus Blicken und/oder Gesten nix machen und mir keine Hoffnungen ausmalen, sondern das einfach im Raume stehen lassen -----> das ist der beste Weg!

Gesetzt den Fall du erwartest i.welche Reaktionen oder Gefühle von ihr, die sie dir jedoch nicht geben kann/möchte, wirst du sehr enttäuscht sein & absolut fertig.. das muss nicht sein, das musst du dir nicht antun :)