Breaking Bad

...zur Antwort

Meine ex steht auf dicke Männer , und sie hat modelmaße 

...zur Antwort

Noch nie gehört das eine männliche "Jungfrau" schreit 😂 Vielleicht in der Tierwelt aber denke du bist 1 Mensch 

...zur Antwort

Freundin hat Schluss gemacht wegen der Angst etwas zu verpassen. Wie soll ich damit umgehen?

Meine Freundin hat vor 2 Tagen beschlossen, dass sie unsere Beziehung beenden möchte. Das kam für mich leider sehr überraschend und erst nach einem Gespräch mit ihr heute, habe ich den Grund dafür herausgefunden. Eigentlich lief in unserer Beziehung (eineinhalb Jahre) bislang alles glatt. Erst vor 2 Monaten sind wir zusammengezogen. Als sie dann vor 2 Wochen mit ihren Freundinnen von einem Festival zurückkam, war sie wie ausgewechselt. Obwohl wir uns das ganze Wochenende nicht gesehen haben, hat sie mich bei ihrer Ankunft nicht mal begrüßt und hat seitdem auf alles sehr empfindlich reagiert und hat einen Streit nach dem nächsten vom Zaum gebrochen. Außerdem hat sie seitdem keinerlei sexuelles Interesse an mir gezeigt. Heute habe ich dann erfahren, dass sie sich durch die Beziehung eingeengt gefühlt hat, als sie die Freiheiten ihrer Freundinnen miterlebt hat. Leider hat sie mich nie darauf angesprochen, weil sie sich dafür schämte und ein schrecklich schlechtes Gewissen hatte. Wir sind beide 18 Jahre alt, weshalb ich ihre Angst etwas zu verpassen gut nachvollziehen kann. Allerdings wäre es mir das nie Wert gewesen die Beziehung zu beenden. Meine besten Freunde sind hinter unserem Rücken stets davon ausgegangen, dass unsere Beziehung ewig anhalten würde und wir haben auch unglaublich gut zueinander gepasst. Weiterhin hat sie mir erzählt, dass sie sogar mit mir Kinder haben wollen würde, wenn wir beide Ende 20 wären und andere Erfahrungen gesammelt hätten. Das macht die Trennung noch schmerzhafter. Sie leidet unter der Trennung momentan noch genau so sehr wie ich, will diese aber dennoch durchziehen, da sie denkt, dass es nur schlimmer wird, je länger wir warten. Wir haben uns vorgenommen uns dann beieinander zu melden, sobald sie ihren Bachelor hat, aber ich habe starke Zweifel daran, dass das funktioniert. Durch den plötzlichen Wandel habe ich nun beschlossen in einer anderen Stadt zu studieren. Da wir uns aber immer noch so gut verstehen habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir diesen Sommer dann noch gemeinsam verbringen und wir dann sehen wie sich die Dinge entwickeln, sobald ich umgezogen bin. Zu meiner Überraschung war sie von der Idee nicht begeistert, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Jetzt wollen wir erstmal 2 Tage Funkstille einhalten (was mir wirklich wirklich schwer fällt), während sie sich überlegt, ob sie mich wirklich noch liebt und was sie eigentlich will. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hab wirklich große Angst sie jetzt schon zu verlieren, wenn ich nicht irgendwie handele. Ich wüsste nicht wie ich in meiner momentanen Situation des Wandels nach der Schule damit umgehen soll, wenn die wichtigste Konstante in meinem Leben verschwindet. Ich hoffe irgendjemand kann mir mit dieser Situation helfen.

...zur Frage

War bei mir das gleiche komplett aus dem nichts und mit der selben Begründung trotz Zukunftspläne .. ähnlich wie bei dir  , sorry aber sie ist so gut wie weg .. es wird jetzt eine sehr schwierige Zeit , die viele Leute durchmachen müssen .. an sowas zerbrechen die stärksten Leute 

...zur Antwort

Niemals in dem Alter solltest du dich für andere Dinge interessieren als 18 jährige Jungs. Ich hoffe deine Eltern kriegen Wind davon und  zeigen ihn an

...zur Antwort

"3 Wochen " " erster ~richtiger~ Freund" Hahahahaha 

...zur Antwort

Freundin schreibt wieder mit Typen den sie geliebt hat, was tun?

Hey, was würdet ihr in meiner Situation machen ?.

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen ihren ehemaligen Besten Freund wiedergetroffen.

Nach dem Treffen mit ihrem "guten" Freund, hätt sie sich anderes benommen . Ich habe sie oft gefragt was Los sei , sie meinte immer nur das nichts sei und ich mir grundlos sagen machen würde.

Einige Tage später sehe ich auf ihrem Laptop ein Discord Chat in dem irgendwas von liebe stand und Gefühlen, natürlich habe ich dann mal genauer hin geschaut... Es stand dort von meiner Freundin geschrieben " Also wenn du auch Gefühle für mich hast, dann würde ich mit dir zusammen kommen..." Und noch anderes.

Als ich sie dann paar Tage später drauf angesprochen haben , ich habe so lange gewartet weil ich gedacht habe sie würde mir das sagen...

Meinte sie, dass sie selbst nicht genau wusste was sie wollte, weil sie früher schon mal Gefühle für ihn hätte und sie musste drüber nach denken ob sie noch Gefühle für ihn hat. Aber sie weiss jetzt dass sie nur mich liebt und nicht ihn. Desweitern meint sie sie würde den Kontakt zu ihm abbrechen usw.

Ich habe ihr verzeihen, jetzt 2-3 Wochen später sehe ich das sie wieder anfängt mit ihm zu schreiben , ich habe sie drauf angesprochen und meinte wieso sie das machst. Ihre Antwort "er hat mich angeschrieben". Die haben so c.a 30 min geschrieben.

Als ich ihr dann gesagt habe dass ich das nicht gut finde das sie mit ihm wieder Kontakt hat, da sie ja auch meine sie bricht den konntakt ab. Meine sie "ich liebe ign nicht mehr, ich kann selber entscheiden mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht" und würde relativ schnell sauer weil sie mich nicht verstehen kann ...

Ich habe nichts dagegen wenn sie mit anderen Schreiben würde oder sich mit anderen Treffen würde.

Was meint ihr was soll ich jetzt tun...???

Sorry für die schlechte Rechtschreibung und Zeichensetzung.

...zur Frage

rip , da kannst nichts mehr machen früher oder später ist sie weg  😞

...zur Antwort

School Days .. gibts auch auf youtube geht 4stunden .. auch wenn viele sagen dass der kac ke  ist hat der mein Leben verändert und mir soviele feelings gegeben 

...zur Antwort