Ich bin jetzt mit meinem besten Freund zusammen und heute Abend treffen wir uns im Kino. Soll ich ihn küssen? Er hat irgendwie eine Anspielung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Freut mich für dich & ich wünsche euch weiterhin alles Liebe :)

Ansonsten würde ich den Abendverlauf einfach abwarten & es nicht "planen", sondern warten wie es kommt ... die Liebe stellt keine Fragen & ist nicht planbar!

...und ich wünsche euch viel Freude beim Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, LeoStar24!

Küss ihn. Da wird er sich bestimmt freuen. Ist das euer erstes Date? Wenn ja dann überlege dir das nochmal. Lass den Abend ein bisschen baumeln. Wenn du dir das überlegt hast küss ihn. Nicht unbedingt auf die Lippen sondern einfach auf die Waage.

Mit freundlichen Grüßen

Scoocyjuice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mach es, er wird sich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte er machen, falls er aber lange so rumzappelt kannst du ihn auch küssen, musst dich aber willig zeigen dass er sich traut.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst überhaupt nichts, mach was du WILLST!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wie es kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?