Kennt ihr einen anime wo das Mädchen um einen jungen kämpft der nichts von ihr will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ookami Shoujo to Kuro Oji, Itazura na kiss

Itazura na Kiss

Das bei Death Note fand ich ziemlich cool, wie kalt der Typ zum Mädel war. Aber kennt man wahrscheinlich schon...

Yuo kennen ich schon.. Kennst du andere ?

0
@Charlind

Würde ich, wenn ich ein großer Anime Fan wäre... Tut mir Leid. :)

0

Ich hoffe Gantz hat/wird dir bis zum Schluss gefallen. Als Anime-Fan muss ich dir noch andere empfehlen, sonst jagen mich die schlaflosen Nächte...: Code Geass (ähnlicher Protagonist wie Kira) Claymore Btoom Mirai Nikki Blood C Afro Samurai Sind nicht viele, aber immerhin:)

0
@3runex

Keine Zeit. Mir wurde schon Psycho Pass empfohlen. Und Gantz ist mir zu pervers.

0

Mirai Nikki.
Code Geass

Ich glaube nicht das er nach Mirai nikki sucht da die Hauptfigur weder "Fame" ist oder sonst ein Draufgänger ist. Außerdem mag er ja zuerst das Mädel bis er herausfindet wie sie wirklich tickt. :)

0

Danach liebt er sie aber noch.

0

Was möchtest Du wissen?