Welche Marke hast du denn ?
Es gibt für fast jeden die passende Größe lass dich doch mal im Internet oder in der Facebook gruppe „ menstruationstasse " beraten

...zur Antwort

Wenn dir das Fassungsvermögen der Tasse reicht ist das möglich du solltest sie allerdings nicht länger als 12 Stunden in dir haben das musst du ausprobieren am besten wenn du keine Schule hast damit du siehst wie oft du sie klären musst das kann nach 3 4 oder auch erst nach zwölf oder mehr Stunden sein . Schwimmen sollte eigentlich kein Problem sein bei vielen Tassen mit Löchern kann es aber passieren dass man sie nach dem Schwimmen lernen muss da etwas Wasser in die Tasse kommt aber es sollte kein Unglück geben. es gibt aber auch Tassen ohne Löscher aber da musst du gucken ob sie dir passen würden und spüren solltest du sie im Idealfall auch nicht also wenn sie dir richtig passt

...zur Antwort

Probiere doch mal eine andere Marke ich habe vorher auch verschiedene Größen der Me luna ausprobiert und es hat nicht geklappt sie sind nämlich auch aus einem anderen material und Ploppt  sehr schwer viele haben mit ihr Probleme. Hast du Facebook? Wenn ja gibt es da auch eine Menstruation Tassen Beratung Gruppe in der du dich beraten lassen könntest, das ist aber auch im Internet möglich. Probiere es doch einfach und mache bitte nicht noch mehr blind Käufe und ich empfehle dir auch eine marken Tasse  zu verwenden. dann wenn du die passende Tasse mal gefunden hast lohnt sich das wirklich

...zur Antwort

Greife auf gar keinen all ein am besten du zeigst die Frau an das einzige was du nächstes mal machen kannst ist Pfefferspray mitnehmen  aber mach dir keine Vorwürfe du hast gut reagiert sonst wärt ihr beide verletzt worden frag am besten den Tierarzt oder deine Großeltern was du in Zukunft machen kannst

...zur Antwort

Ich findende es ohne make Update besser weil ich finde das sowas künstlich und doof aussieht als könnte man sich nicht schminken außerdem werden die Pillen so nur schlimmer

...zur Antwort

Wenn es keine (plutige oder offene) Wunde ist musst du eigentlich nicht zum Arzt aber behalte es im Auge wenn es sich entzündet oder nicht mehr normal aussieht kann ein Arztbesuch auch nicht schaden

...zur Antwort

1
das kommt auch auf den Hund an also prinzipiell finde ich das mit dem Sport klasse denn Huskys sind ja bekanntlich ausdauernd und brauchen viel Bewegung und normalerweise kommen Sie mit den Temperaturen auch gut klar aber es kann sein das ihm dann das Rennen zu viel ist dann reicht auch ein Spaziergang oder Gehirnjogging . wenn du dir einen Husky zulegst achte darauf das du ihn aus der Region bzw. noch als Welpe kaufst so kommt er besser mit der Hitze klar ebenso kann man darauf achten das der Hund wenigst möglich unterwolle  hat dann geht das mit der Hitze auch besser .ein großer Nachteil dieser Rasse ist das sie sehr viel Haaren
2
Die meisten Huskys sind sehr freundlich ,verschmust ,kontaktfreudig ,aufgeweckt und charakterstark ( es gibt natürlich immer Ausnahmen ) allerdings haben sie eine andere Körpersprache als die anderen Hunde daher kommen sie oft nicht mit anderen Hunden klar bzw. Die anderen Hunde verstehen Sie nicht . Es heißt sie seien nicht so leicht zu erhöhen oder man kann sie nicht 100%erziehen dies kann ich aber nicht bestätigen .viele Huskys ziehen stark an der Leine und springen gerne an einem hoch aber wenn man sich für die Rasse begeistert sie ausgepowert sind und man sie einmal kennengelernt hat schließt man sie echt ins Herz informier dich einfach noch etwas über ihre Rasse und mache im Falle eines Kaufes  einen gut überlegten Kauf und Schaue  dir den Hund vorher an und lerne ihn kennen
viel Freude dir und deinem zukünftigen Hund

...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es unendlich viele andere Universum die womöglich schon immer da waren und die irgendwie in unsere Galaxie gerieten und so den Urknall auslösten
Ist nur meine Theorie und ich kann mir auch nichts genaueres vorstellen geschweige denn es beschwören aber  ich denke Schon immer ist so wie unendlich  und für immer und auf all dies wir es wahrscheinlich nie eine 100%Antwort geben man muss es einfach akzeptieren

Man kann alles hinterfragen aber das macht im Grunde keinen Sinn weil es nie eine Antwort gibt
Nie gehört auch zu den oben genannten Wörter

...zur Antwort

Aww ist die kleine niedlich !!
Sie sieht reinrassig aus. Da sie noch im Wachstum ist stimmen ihre Proportionen halt noch nicht ganz aber das wird noch. Außerdem glaube ich nicht das die Leute die das behaupten eine Ahnung von sowas haben ,frag sie doch mal was Sie meinen was für eine Tasse da noch drin ist .
Ich Wette sie suchen eine außerdem oder sagen nein

...zur Antwort

Probier doch mal eine Alternative z.b Menstruationstassen die haben auch viel mehr Fassungsvermögen als Tampons
Wenn du dir da unten garnicht reinschieben möchtest kannst du halt nicht schwimmen gehen
aber vor was hast du Angst ?

...zur Antwort

Mit deiner Größe wogt man schon viel und wenn du viele Muskeln gut trainier hast kann das durchaus sein aber Probier doch zur Sicherheit noch eine andere Waage aus

...zur Antwort

Ja es ist auch schädlich steht sogar manchmal auf der Schachtel

...zur Antwort