Meine Menstruationstasse ist mir zu groß, ich bekomme sie nicht hinein. Was soll ich bloß machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Menstruationstasse hast du denn? 
Zu groß gibt es natürlich. Die kleinste die ich kenne ist die Meluna S.
Ich persönlich halte Menstruationstassen allerdings eher weniger für Jungfrauen geeignet, so leid es mir auch tut (und ich verfluche Tampons). Du könntest es mal in einer anderen Position versuchen, in der Hocke zB.

Probier es am besten nächstes Mal, wenn deine Periode am stärksten ist und mach die Tasse vorher nass. Das dürfte am besten gleiten.

MrsAnonymi 03.07.2017, 19:47

Ich habe es gerade nochmal versucht, nachdem ich mich selbstbefriedigt habe (keine Kommentare dazu bitte). Ich hätte sie hineinbekommen, aber kurz bevor ich sie komplett drin hatte hat mich meine Angst gepackt - und ich habe sie, bevor sie aufploppen konnte, wieder hinausgezogen.

ich werde es demnächst erneut versuchen.

Vielleicht kannst du mir ja auch bei meiner neuen Frage weiterhelfen.

1
Kageyume 03.07.2017, 22:31
@MrsAnonymi

Bei deiner neusten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da dein Zyklus in deinem Alter noch sehr unregelmäßig sein dürfte. Da kannst du leider nur abwarten und hoffen:/

0

Welche Marke hast du denn ?
Es gibt für fast jeden die passende Größe lass dich doch mal im Internet oder in der Facebook gruppe „ menstruationstasse " beraten

Also wenn du dir zwei Finger auf einmal reinstecken kannst..... Dann bist du definitiv keine Jungfrau mehr !

Denn Zwei Finger entsprechen ca 4cm Breite....Und das passt unmöglich durch das Loch des JUNGFERNHÄUTCHENS durch ! Es würde zereissen !.....Du bekommst also deine zwei Finger auf einmal rein... weil dein JUNGFERNHÄUTCHEN bereits kaputt gegangen Ist......Und in so einem Fall passt dann normalerweise alles mit einem Durchmesser von bis zu 10cm in deine Vagina rein !    Logischerweise darum auch MenstruationsTassen von jeder Größe

MrsAnonymi 16.07.2017, 16:33

Nur weil mein Jungfernhäutchen weg ist bin ich immer noch eine Jungfrau verdammt!!!!!!

Rede keinem Mädchen sowas ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2
Wichser181268 17.07.2017, 02:50
@MrsAnonymi

Was glaubst du wohl warum es Jungfernhäutchen heißt ? 

                     WEIL DAS NUR JUNGFRAUEN HABEN !!!

Ergo : kannst du keine Jungfrau mehr sein...weil du keins mehr hast !

Jeder Moslems würde dich in der Hochzeitsnacht beschimpfen..weil du kein Häutchen mehr hast ! 

Das ist in dieser Religion aber ABSOLUT WICHTIG !   

NORMAL IST : Das man vor dem allerersten Geschlechtsverkehr sein Jungfernhäutchen noch hat !  

Ansonsten bist du die berühmte Ausnahme von der Regel !

0
blubblub1912 18.07.2017, 17:32
@Wichser181268

Jeder Moslems würde dich in der Hochzeitsnacht beschimpfen..weil du kein Häutchen mehr hast ! Zum Glück ist sie kein Moslem!  Der erste Sex dem man hat bedeute keine Jungfrau mehr zu sein egal ob mit oder ohne Häutchen!  

2
Wichser181268 22.08.2017, 03:01
@blubblub1912

Ich habe tatsächlich irgendwo im Internet gelesen....das man GRUNDSÄTZLICH bis zum ersten Vaginalverkehr Jungfrau ist...egal ob mit oder ohne Hymen ! habe das glaube ich sogar bei Wikipedia gelesen.....das hätte ich echt nicht gedacht.......also wenn das Jungfernhäutchen mit Jungfräulichkeit wirklich nichts zu tun hat...dann sollte man es Bitte Umbenennen....des es kann ganz stark verwirren....

1
rosamundwatson 21.08.2017, 23:21

Das sogenannte Jungfernhäutchen kann durchaus schon beim Spielen in der Kindheit reißen oder auch garnicht veranlagt sein. Also hat es mit dem wahren "Jungfrau sein" kaum was zu tun. Klar gibt es auch Frauen bzw Mädchen, deren Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, aber bitte rede dem Mädchen nicht sowas ein!

1
Wichser181268 22.08.2017, 03:12
@rosamundwatson

habe bei Wikipedia nochmals nachgelesen...und da steht : das man bis zum ersten Geschlechtsverkehr Jungfrau ist....und zwar Unabhängig vom Jungfernhäutchen.......also damit habe ich wirklich nicht gerechnet....ihr habt alsodoch Recht.....und ich eben nicht !

1

Es gibt nicht zu groß !

Du bist evtl verkrampft 

Kauft dir gleitgel oder lass es dir kaufen 

Das hilft 

MrsAnonymi 03.07.2017, 18:10

Natürlich gibt es zu groß. Ich habe ja höchstwahrscheinlich auch noch ein Jungfernhäutchen!

Verkrampft bin ich nicht. Ich gehe alles langsam an, habe keine Angst vor dem Einführen oder ähnlichem..

was könnte ich als Alternative zum Gleitgel nutzen? Wäre Vaseline eine möglichkeit?

0
blubblub1912 03.07.2017, 18:17
@MrsAnonymi

Du kommst so wie nicht hin zum Jungfernhäutchen.  falten und dann einführen!  Was steht in der Anleitung?  Mit Wasser feucht machen Vaseline das weiß ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?