MeLuna Menstruationstasse einführen?

2 Antworten

Probiere doch mal eine andere Marke ich habe vorher auch verschiedene Größen der Me luna ausprobiert und es hat nicht geklappt sie sind nämlich auch aus einem anderen material und Ploppt  sehr schwer viele haben mit ihr Probleme. Hast du Facebook? Wenn ja gibt es da auch eine Menstruation Tassen Beratung Gruppe in der du dich beraten lassen könntest, das ist aber auch im Internet möglich. Probiere es doch einfach und mache bitte nicht noch mehr blind Käufe und ich empfehle dir auch eine marken Tasse  zu verwenden. dann wenn du die passende Tasse mal gefunden hast lohnt sich das wirklich

Bei der Meluna gibt sich meiner Meinung nach  die M im Gegensatz zur S von der Stärke her eigentlich nichts(Ich habe beide hier). Und ich denke, da die M größer ist, hat die noch mehr Problem aufzuploppen.

Es gäbe lediglich noch eine Sportvariante, die ist angeblich robuster. Kann ich aber nicht prüfen, ich komme mit der Meluna S sehr gut klar. Aber am besten wirklich mal von ein paar Profis wie samisa schreibt beraten lassen. Die in der Apotheke scheinen da keinerlei Erfahrung zu haben...

Irgendeine Firma bietet auch ksotenlosen Ersatz bei nicht passen der Tasse an - ich weiß aber grad nicht mehr welche -.-"

Was möchtest Du wissen?