Was soll sein Verhalten?

ich meinte auch zu ihn, es wirkt es desinteressiert. Er meine daraufhin, er ist auf keinen Fall desinteressiert

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hat er noch mehrere Eisen im Feuer und ist mit denen vollkommen beschäftigt.

Er hat mich noch nicht nach einem Treffen gefragt.

Diese Möglichkeit ist nicht ihm vorbehalten.

LLLAA
Fragesteller

Ja ich weiß, es muss nur mehr von ihn kommen

TriTheBot  22.12.2022, 13:50
@LLLAA

Vielleicht war er Anfangs sehr bemüht und hat sich nicht erwidert gefühlt? wer weis.

LLLAA
Fragesteller
@TriTheBot

Nein auf keinen Fall, ich habe mich immer sehr bemüht er nicht so

TriTheBot  22.12.2022, 13:54
@LLLAA

Oder es war ihm zu viel?
Anders als dein Gegenüber erwartet hat?
Was auch immer, kann ich leider nicht riechen.
Ich empfehle dir genau so mit ihm darüber zu sprechen, wenn er deine Sorgen versteht lässt sich darüber reden, wenn nicht, dann passt es wohl einfach nicht :)

LLLAA
Fragesteller
@TriTheBot

Nein zu viel auch nicht, ich ziehe mich auch zurück, ich bombardiere ihn ja nicht mit Nachrichten. Ich schreibe ihn keine zweite Nachricht

TriTheBot  22.12.2022, 13:58
@LLLAA

Rede mit ihm, oder lass es.
Es kann etwas zu bedeuten haben, oder auch nicht.
Du wirst keine Antwort finden in dem du dich auf deiner Ansichtsweise festfrisst.
Frag ihn einfach quer aus dem Stegreif.
Offenheit und Ehrlichkeit sind in meinen Augen die mit Abstand wichtigsten Aspekte in einer Zwischenmenschlichen Beziehung.

LLLAA
Fragesteller
@TriTheBot

Oder sollte ich ihn mal nach einen Treffen fragen?

Wie das bei Tinder und all diesen einschlägigen Kontaktbörsen so ist: Du bist nicht allein und der Mann hat da wahrscheinlich mehrere Mädel am Start, die er matcht, wie das so nett heißt.

Also bleib locker und bring Dich mal nicht mit zu vielen Gefühlen und Hoffnungen ein, auch wenn ich jetzt Deine weihnachtlichen Hoffnungen damit leider etwas dämpfe.

Geschrieben wird viel, aber die Stunde der Wahrheit schlägt wirklich erst beim ersten realen Treffen. Dann kann natürlich alles Makulatur sein oder der Beginn einer großartigen Romanze.

Sein erlahmendes Interesse spricht zunächst aber leider dafür, dass er umgeschwenkt ist und nicht mehr mit ganzem Herzen dabei ist. Also warte mal ab, wie die Dinge sich entwickeln und Ihren Lauf nehmen. Es ist derzeit noch etwas schwer einzuschätzen.

LLLAA
Fragesteller

Also erstmal noch etwas schreiben und schauen was passiert? Und wenn er kein Treffen vorschlägt soll ich es einfach machen?

verreisterNutzer  22.12.2022, 14:09
@LLLAA

Etwas Geduld solltest Du schon haben. Schreib noch etwas und achte auf sein Interesse und seine Antworten. Und natürlich kannst Du fragen, was er mal grundsätzlich von realen Treffen hält. Dann muss er sich äußern und Du kannst dann Deine Meinung auch dazu sagen. So erfährt man was, auch zu anderen Dingen, die man wissen möchte. Und KEIN Treffen in privater Umgebung, sondern im öffentlichen Raum.

Warum macht ihr nicht einfach ein Treffen aus? Auf was wartest du?

LLLAA
Fragesteller

Ja denke mache ich auch, nur ich warte noch kurz

oh, so einen Experten kenne ich auch.

Also - wenn ich das richtig lese, DIR ist es schon wichtig, dass eine Resonanz auf Deine Sachen kommt, sei es WA oder sonstwas, ich finde auch, das ist ne Art von Höflichkeit UND es zeigt auch Interesse.

Wenn ich jemandem wichtig bin (oder er mir) dann NEHME Ich mir die Zeit, und wenn ich beim pinkeln aufm Klo eine WA schreibe, das ist immer mein Credo ;)

Jemand, der sich zwei Tage bei mir nicht meldet (ich meine, es kann ja auch was passiert sein???) hätte in meinem Leben keinen Platz; wenig Zeit, krank, viel Arbeit hin oder her - siehe oben.

LLLAA
Fragesteller

Ich habe halt nur Angst, dass er mich warmhält

Silencer1975  22.12.2022, 14:28
@LLLAA

genau das ist meine Vermutung. Es spricht ja gar nichts dagegen, dass er sich noch umschaut, ihr seid nicht zusammen. Und wenn er bei Tinder ist naja, dann wirst Du nicht die Einzige sein, mit der er schreibt. Nur - meldet er sich ja kaum, also scheint das Interesse an Anderen (sofern vorhanden) dann doch größer zu sein. Ich würde mich ehrlich gesagt gar nicht mehr melden.