Eure Lovoo Tinder Erfahrungen?

8 Antworten

Meine Erfahrungen sind sehr gut, jedenfalls bei Tinder und in einer Großstadt. Lovoo kenne ich kaum (nervte mich irgendwie).

Man erlebt Vielfalt, Kuriositäten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist also ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mündet. Manchmal wird ein Gespräch näher, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsächlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd.

Das kommt aber nicht von selbst. Natürlich muss man sich mit der App etwas beschäftigen und sich mit dem eigenen Profil Mühe geben. Aber Mühe geben muss man sich offline auch! Diese gleiche Wertigkeit muss man verinnerlichen, dann klappt's auch bei Tinder, sogar in der kostenlosen Basis-Version.

Wähle also sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Das kann natürlich auch Outdoor und Sport sein. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Tinder:

War für zwischendurch spaßig, man sollte aber nichts erwarten. Dort kommt es eben nur auf Oberflächlichkeiten an und meistens trifft man dort nur Frauen, mit denen man sich sowieso nichts Ernsteres vorstellen kann. Wenn man danach aber auch nicht aus ist, kann man es sicher mal ausprobieren.

Geld würde ich aber nie dafür ausgeben, denn das lohnt sich einfach nicht.

Du solltest auch deine Einstellung ändern. Selbstbewusstsein wirkt attraktiv(er). Warte einfach ab und erzwinge nichts. Irgendwann werden sich dir im realen Leben Gelegenheiten bieten, um andere Frauen, die dir gefallen, anzusprechen.

Naja bei Lovoo können sich die Frauen aussuchen wen sie Daten wollen denn in der Regel bekommen sie etliche Nachrichten in der Woche und sie müssen dafür nicht mal was tun. Meine Freundin und ich haben mal getestet wie das ist. Sie hat sich nen neuen Account gemacht 2 Bilder rein und 1std später 50 Nachrichten. Die wirst du als Mann nie bekommen. Von Tinder brauche ich gar nicht anfangen. Du solltest nicht so krampfhaft auf der Suche sein sondern immer mal wieder rein gucken mal welche anschreiben und dein Leben nicht immer nur auf Lovoo richten. Und kleiner Tipp. Kaufe nie irgendwelche Kurse die dir versprechen dadurch Frauen zu bekommen auch viele YouTuber reden viel müll. Wie zb dieser Sascha stark. Es gibt so viele die seine Tipps befolgt haben und trotzdem Single sind. Meine Freundin und ihre beste Freundin mussten drüber lachen was der Kerl da so für Sachen von sich gibt.

Mit Lovoo keine guten Erfahrungen gemacht. Nur Beziehungsgestörte Weiblich Unterwegs die "mal sehen" wollen . Schreibt man sie an wird man angeschwiegen wies bei den Tanten da so Üblich ist. Und wenn sich mal eine bewegt , 1-2 Wortwechsel danach wieder schweigen. Also Lovoo ist nicht Empfehlenswert

Bei Tinder hab ich gute Erfahrungen gemacht. Viele Kontakte die oft nur What´s app als Kontakt haben wollten ( meist Chinesen/Japaner) die dann versuchen dich irgendwie Kostenpflichtig abzuzocken. Oder sie wohnen so weit weg ( Distanz über 2500Km) und wollen das du denen den Flug ,Hotel und Übernachtung bezahlst. Versuchen dich irgendwie zu umgarnen und wenn es ums Geld geht werden die schnell Biestig. Gehst du drauf ein biste schnell um die 800-1000€ Los.

Also auch Finger weg. Ich hatte eine kurze Affäre mit einer Dame von Tinder die aber danach wieder nach Hause abgedampft ist. Sie konnte über Ihre ausländische Botschaft es nicht erreichen das man sie Dauerhaft ausreisen gelassen hat damit sie in Deutschland bleiben kann. So kann es auch passieren. Aber mittlerweile sehe ich in der Heutigen Zeit auch da kaum ne Chance das da sich was ernstes überhaupt entwickelt. Überwiegend findet man auf solchen Dating Plattformen Fakes oder Leute die einen abzocken wollen. Daher lieber Regional im eigenen bereich suchen ist allemal besser und die Chancen stehen besser als auf solchen Dating Seiten.

Kritiker23
Fragesteller

Ich danke dir, hast du kurz Zeit genommen hast und meine Frage gelesen und beantwortet hast. ❤️🙏

Online Dating Apps sind eine Katastrophe für die meisten Männer, wenn DU nicht ein Gesicht hast wie Alain Delon mit 25 hast Du auf solchen Apps als durschnittlicher Kerl absolut gar nichts verloren!!!

Frauen werden bombardiert mit Matches und Nachrichten das habe ich bei meiner Kusine und Freundinnen von mir gesehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung