Suche dir Freunde die nicht saufen, rauchen und zu viel Party machen dann erlauben es deine Eltern mehr rauszugehen

...zur Antwort
Schlechte erfahrungen...

Diese ganzen dating apps sind sehr oberflächlich, wenn Du nicht aussiehst wie Alain Delon mit 25 hast Du als durchschnittlich aussehender Mann sehr schlechte Chancen und Frust ist vorprogrammiert. JA ich hatte so 3-4 Matches im Monat 3 haben mich geghostet 1 habe ich nach langem hin und her geschafft zu treffen sie war aber überhaupt nicht mein Fall.

...zur Antwort

Glückwunsch erstmal das Du zur Metalmusik gefunden hast !

Children of Bodom, Ensiferum, Finntroll, Wintersun wenn es softer sein soll natürlich Nightwish und HIM.

...zur Antwort

JA es ist nun mal so, viele Männer gehen leer aus. Es gibt eine neue Bewegung die MGTOW heisst , viele Männer Leben so und es werden immer mehr heutzutage weil sie die hohen Ansprüche der Frauen nicht erfüllen können. Online dating apps kannst du eh vergessen da ist Frust vorprogrammiert, wenn Du nicht aussiehst wie Alain Delon mit 25 hast Du da gar nichts verloren

Viel Glück

...zur Antwort

Zuerst Abspülen und dann mit der klobürste die Toilette gründlich reinigen. Wieder abspülen und mit dem toilettenwasser mein Popo sauber machen, dann wieder abspülen.

Danach die Hände gründlich mit Seife waschen.

...zur Antwort

Im Moment fällt mir nicht viel dazu ein ich habe alice im wonderland als kind gesehen in den 90er Jahren..es ist für mich ein Märchen , in dem Film the Matrix wird ja "ill show you how deep the Rabbit hole goes" von Morpheus gesagt

...zur Antwort

Hi,

ja natürlich kann man das, dafür muss man aber jahrelang üben um das zu können wie beim Klavierspielen, viele grüße

...zur Antwort

JA das könnte man so sagen..ich finde 1-2 moderne Bands sympathisch aber das wars auch schon, Metal ist am arsch verglichen mit den erfolgen von früher

...zur Antwort

Online Dating Apps sind eine Katastrophe für die meisten Männer, wenn DU nicht ein Gesicht hast wie Alain Delon mit 25 hast Du auf solchen Apps als durschnittlicher Kerl absolut gar nichts verloren!!!

Frauen werden bombardiert mit Matches und Nachrichten das habe ich bei meiner Kusine und Freundinnen von mir gesehen!

...zur Antwort
Mein 30-jähriger Sohn hatte noch keine Freundin und ist Jungfrau, wie helfen?

Hallo,

mein Sohn (30) ist soweit ein normaler, gut erzogener Kerl. Er hat ein abgeschlossenes Studium und ist seit einigen Jahren auch beruflich erfolgreich. Nur eines macht mir Sorgen: Ich habe ihn noch nie mit einer Freundin gesehen und er hat mir auch vor kurzem gestanden, dass er noch nie eine gehabt hat und Jungfrau ist. Ich weiß jetzt auch, dass ihn das sehr belastet. Er schämt sich dafür, verheimlicht es vor der restlichen Familie & Bekannten und sieht sich zunehmend als Verlierer. Vor allem seine Freunde sind schon viel weiter, haben mehrere Beziehungen hinter sich, einige sind schon verheiratet und haben Kinder. Für ihn selbst sieht er dieses Thema bereits abgehakt, da er - wie er behauptet - bei Frauen einfach nicht gut ankommt, sie ihn nicht attraktiv finden würden, er zu nett sei. Er beschreibt sich selber als Incel - als Mann, der keine Frau kriegt, weil er nicht "die Qualitäten" mitbringt. Mich macht das unendlich traurig - ich musste hinterher erst mal heulen, als er sich an dem Nachmittag mir diesbezüglich geöffnet hatte. Er hörte sich so frustriert, traurig und hoffnungslos an - und das beim Thema der Liebe, dem schönsten Thema der Welt. Er sagte auch, dass er hinsichtlich der Beziehungsanbahnung bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht hätte, das sei nichts Schönes mehr für ihn, weil oft sehr verletzend und frustrierend. Wie kann er sich da nur so schnell aufgeben? Wir haben ihm in seiner Jugendzeit immer seinen Freiraum gelassen, aber dass es so schlimm in die falsche Richtung laufen würde, das schockt besonders mich total! Ich wünsche mir so sehr, dass er nicht einsam und alleine bleibt. Zudem ist er ein totaler Waffenfanatiker und spielt viele Ballerspiele. Das alles tut ihm erkennbar nicht gut. Wie kann ich ihn da unterstützen oder sollen wir professionellen Rat in Anspruch nehmen? Ich möchte ihm natürlich auch nicht zu viel Druck machen oder ihn zu etwas drängen, aber ich sehe, dass ihn das Thema sehr bedrückt und er wohl gerne eine Frau an seiner Seite hätte.

Ich bin jeder Person für Ratschläge, Tipps und Gedanken im Voraus dankbar!

Liebe Grüße,

Malulu12

...zur Frage

ich bin 40 und ich hatte auch noch nie eine Freundin. Ich habe mein Leben lang nur Körbe bekommen, es gibt viele Männer die keine Frau abkriegen das ist normal heutzutage, lass Ihn er muss alleine klarkommen

...zur Antwort

Ich folge die MGTOW Philosophie weil ich ein sehr bequemes single Leben habe und keine Frau zum Leben brauche. Ich möchte auch keine Kinder. So denken viele Männer heutzutage und wissen gar nicht das Sie MGTOW ler sind :-)

Es ist tatsächlich so das ich Frauen aus dem Weg gehe so gut ich kann, ich spreche keine an und ich habe 0 Interesse mit ihnen etwas anzufangen.

Für mich ist MGTOW keine "Anti" Bewegung sondern eine Lebenseinstellung

...zur Antwort

Privat schon, müsste aber Freunden und Familie bekannt geben dass ich per Whatsapp und Skype nicht mehr erreichbar bin. Social Media nutze ich schon lange nicht mehr ausser YouTube ab und zu.

Ich war in den 90er Jahren Teenager und die Zeit war viel entspannter !

Beruflich leider nicht weil ich in einem Büro arbeite und ohne Internet läuft bei uns absolut gar nichts.

...zur Antwort