Soll ich ihn anrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Woche hat das nichts mit nachlaufen zu tun und die meisten freuen sich wenn SIE sich auch meldet und nicht meint, dass ER das machen muss.

Also ich sag mal so: bei hohem Interesse an dir hätte er sich schon bei dir gemeldet. Bei sehr hohem Interesse noch am gleichen Tag. Männer sind nämlich nicht so wie wir Frauen, dass sie glauben, irgendwelche Spielchen spielen zu müssen.

Und klar, es heißt: Männer sind Jäger, und da ist viel Wahres dran, aber wenn das "Reh" nicht interessant ist, dann wird es auch nicht interessanter dadurch, dass es sich versteckt. Sondern es wird dann einfach vergessen.

Von daher: melde du dich bei ihm und mach dich interessant damit er einen Grund hat, dich zu jagen! 😉

FA117  21.09.2022, 15:29

Frauen sind auch Jäger

Alexander85140  21.12.2022, 11:37

Spielchen, nein und vielleicht von Frauen langweilen mich. Wenn eine Frau Interesse hat, aber nein sagt, muß sie mir schon sehr gefallen, damit ich einen zweiten Versuch mache.

Kannst Dich ruhig mal melden. Aber nicht im ersten Satz von einem Treffen reden. Vllt war es aber auch eine bedeutungslose Floskel seinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find dieses altertümliche, der Mann muss die ersten Schritte machen ziemlich veraltet.

Meld dich einfach bei Ihm er wird sich freuen.

Alexander85140  21.12.2022, 11:35

Richtig, Emanzipation ist für viele Frauen nur das Abgreifen von Vorteilen. Ach so selbstbewußt (im Grunde genommen nur eingebildet), aber der Mann soll immer zahlen!

Ich date lieber ausländische Frauen: die sind traditionell, aber ohne die kilometerlange Forderungsliste wie die meisten deutschen Frauen ab 30 haben…

Ruf an.

Aber das darauf folgende Date sollte dann von ihm ausgehen.