Was bedeutet sein Verhalten?

6 Antworten

Ein Mann der großes Interesse

Ist das der subjektive Eindruck der Frau? Oft werden die Grenzen zwischen Freundlichkeit und Interesse unterschiedlich definiert. Möglicherweise war ihm nicht bewusst, wie das bei der Frau ankommt.

und auch immer mit ihr geflirtet warum flüchtet er.

Es gibt Menschen, die einfach gerne flirten - ohne weitere Hintergedanken. In diesem Falle wäre es keine Flucht, sondern ein Klarstellen seines Standpunktes.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass seine Signale richtig gedeutet wurden. Eine Flucht kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er Bindungsängste oder es könnten äußere Einflüsse im Weg stehen, um nur zwei Beispiele zu nennen.

ZoeyPauk  23.03.2023, 07:33

Er hat eine Freundin. Siehe ihre anderen Fragen.

Schniddn  23.03.2023, 07:36
@ZoeyPauk

Danke für den Hinweis. Somit kann mein letzter Absatz im Kommentar ignoriert werden 😅

Eddie0802
Fragesteller

Er wusste davon das die Frau auf ihn steht und hat dennoch weiter gemacht

Schniddn  23.03.2023, 09:24
@Eddie0802

Vermutlich hat er die Aufmerksamkeit genossen. Nicht nett, aber kein Hinweis auf Gefühle seinerseits.

Männer mögen keine Frauen, die ihnen nachlaufen und sich anbiedern.

Männer sind Jäger und wollen ihr Wild selbst erlegen!

Der gute Mann ist in einer glücklichen Beziehung und nicht an einer Beziehung mit Dir interessiert. Er möchte Deine Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger!

Je mehr Du ihm nachläufst, desto weniger hast Du eine Chance bei ihm.

Du bist für einen Mann nur interessant, wenn er Dich erobern muss.

Ich habe auf diesem Gebiet Erfahrung und bin mit meinem Mann am 04. Juni 2023
35 Jahre glücklich verheiratet.

Meinst du nicht, dass wenn er wirklich Gefühle für dich hätte, er seine Freundin verlassen würde und mit dir zusammen kommen würde??

Er hat Angst das die Beziehung nicht funktioniert und sie dadurch ihre Freundschaft zerstören

ZoeyPauk  23.03.2023, 07:45

Er hat bereits eine Beziehung. Wohl eher geht es ihm darum das er seine bereits bestehende Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte für die Fragestellerin

Wie oft noch? Er hat eine Freundin und will sie nicht betrügen und die Beziehung auch nicht aufs Spiel setzen. Auch wenn er dich attraktiv finden könnte. Akzeptiere seine Entscheidung! Finde ehrlich gesagt dein Verhalten sehr respektlos gegenüber der Freundin. Stell dir vor, du würdest eine feste Beziehung zu einem Mann führen und er macht einer anderen schöne Augen und gibt ihr dann eine nette Abfuhr. Und diese Frau gibt aber nicht auf und macht sich trotzdem Hoffnungen. Würde dir das gefallen? Ich denke nicht!

sleepingbeautyy  23.03.2023, 08:20

Das geht schon sehr stark in die kranke Richtung...

sleepingbeautyy  23.03.2023, 08:26
@ZoeyPauk

Die FS. Sie akzeptiert und respektiert seine Aussagen nicht, kann nicht loslassen und bildet sich ein, er würde mit ihr flirten. Zumal denke ich, dass sie sich das ausdenkt.

Interessiert3r  23.03.2023, 12:14
@sleepingbeautyy

Ich kann ziemlich versichern, dass es nicht ausgedacht ist. Ich will darauf auch nicht länger eingehen, aber KRANK ist es in jedem Fall! Die nächsten 20 Fragen werden sich auch darum drehen. Echt traurig, wenn Menschen einfach nicht kapieren wollen.. 🤷🏼‍♂️