Er sagt wir schreiben nochmal?

4 Antworten

Meines Erachtens nach ist das sogar ein sehr reifer Mann!

Das heißt nicht, dass er sich nicht freut oder dich gar nicht treffen will, im Gegenteil, vor dem ersten Treffen (wenn es das erste Treffen ist), sollte man sich nicht gleich reinsteigern. Er hat gesagt, dass ihr es euch noch genauer ausmacht, das heißt er will weder dich noch ihn stressen.

Wenn es dann bei dir soweit ist, schreibst ihm an diesem Tage um diese Uhrzeit hätte ich Zeit und so geht es am Anfang einer Kennenlernphase (falls ihr euch noch nie gesehn habt).

Maralena18
Fragesteller

Wir kennen uns seit fast 5 Jahren

Mystoryyy  16.11.2017, 17:07

Trz würd ich dir raten dranzubleiben und dich bei ihm melden, wenn du weißt an welchem Tag und welcher Uhrzeit du kannst. Durch das Schreiben kommt viel anders rüber als es gemeint ist.

Zerbrich dir nicht den kopf an so einer unnötigen sache. :D

Schreib ihn an wenn du Zeit hast und fertig.

also wenn Du Eindruck auf ihn gemacht hast und er Dich kennenlernen möchte wird er sich ganz bestimmt melden

Berndt

Es ist so wie er es gesagt hat. Ihr schreibt noch ...