Hat sie kein Interesse mehr oder wurde es ihr zuviel?

6 Antworten

Schreib ihr wohl formuliert,

  • dass Du sie nicht bedrängen willst
  • und dass es OK ist, wenn sie Zeit braucht
  • und dass Dir aber schwer fällt, Dich da zurück zu halten, weil Du sie echt gut findest
  • und dass Du es schade fändest, wenn man sich aus den Augen verliert
  • und dass sie mal ganz in Ruhe in sich reinhören soll
  • und, dass sie sich melden soll, wenn sie eine Idee hat, wann Ihr Euch mal wieder sehen könnt
  • (evtl. etwas harmloses vorschlagen, Kino, Konzert, Spazieren gehen...)

Und irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor, sei also nicht enttäuscht, wenn's nichts wird, is vielleicht so eine Art Bindungsangst oder so....

heiskalt17
Fragesteller

Inwiefern bekannt?

Meinst du sie spielt nur mit mir und hat noch viele andere Typen?

Oder kann sie es nicht besser? Also zulassen?

Hab sie gleich beim ersten date geküsst.

Sie meinte ob ich immer beim ersten date küsse.

Und sie meinte dass ihr übernachten noch too much wäre. Ich sagte das es kein Problem ist.

Aber da war sie noch nicht

Mhm

Vllt. bist du zu schnell vorgegangen. ''Etwas mit ihr anstellen'', klar das sie so reagiert, lass sie mal für paar Tage Unruhe und schreibe ihr danach.

heiskalt17
Fragesteller

aber warum fängt sie dann mit den Bildern an? Ist ja dann klar wie es weitergeht oder.

Habe ich nur beschrieben wie es los gehen würde. Aber dann schrieb sie eben das wie oben erwähnt.

heiskalt17
Fragesteller

oder meinst du sie schreibt von selbst wieder? was mache ich wenn sie mir vorwirft, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe? Würde mich dann sehr wundern weil sie ja nicht mehr geantwortet hat.

Also ich denke es wurde ihr zu viel, also sie hat sich vielleicht etwas bedrängt gefühlt. Sie ist dir schon etwas entgegen gekommen mit den Bilder aber du darfst es dann nicht übertreiben weil sie dann denkt das du nur das eine willst. Wenn sie nicht mehr schreib, schreib du ihr aber dann schreib ganz normal wie immer aber auch nicht zu viel

heiskalt17
Fragesteller

aber sie hat doch die bilder gesendet. ich hatte nicht mal ansatzweise gefragt..

warum soll es ihr dann zuviel gewesen seiN?

Minanihan  04.10.2019, 21:22
@heiskalt17

Ja damit hat sie ja ihr Interesse dir gegenüber auch gezeigt und so..

aber bei Mädchen ist das auch so wenn du dann zu viel darauf eingehst oder antworten gibst, die halt ihre Meinung über dich ändern könnten, dann distanzieren sie sich. Weil sie sich dann nicht mehr so sicher sind mit dem Jungen, ob das der richtige ist.

Klingt irgendwie komisch. Ich hätte nichts geschickt, vielleicht steht Dein Bild schon im Internet.

heiskalt17
Fragesteller

mhm.. naja hab ja auch bilder von ihr. und die frau ist kein Fake

Das verstehe ich wirklich nicht. Einerseits hat sie "immer keine Zeit für ein Wiedersehen" andererseits schickt sie dir freizügige Bilder. Als Mann wäre das für mich ein Angebot, den nächsten Schritt zu wagen. Gleichzeitig hat sie aber Angst vor zu viel Nähe. Was erwartet sie eigentlich von dir? Das könnt nur ihr zwei in einem ehrlichen Gespräch herausfinden.

heiskalt17
Fragesteller

ja eben daher habe ich ihr ja auch gesagt was ich nun machen würde mit ihr.

Darauf ging sie nicht ein und lenkte auf das thema mit der Arbeit.

Das weis ich auch nicht.

Also findest du ihr verhalten auch nicht schlüssig oder?

fidelia535  01.10.2019, 16:57
@heiskalt17

Ich empfinde ihr Verhalten absolut verunsichernd und verwirrend. Immerhin hat sie dir die freizügigen Bilder zuerst geschickt. Vielleicht kannst du die Situation noch retten, indem du dich jetzt etwas zurückhältst. Sorry, ich kann nichts Schlechtes an deinem Verhalten sehen. In deiner Reaktion habe ich auch eine Spur Humor vermutet.

heiskalt17
Fragesteller
@fidelia535

Du meinst mit dem.. Eigentlich nicht?

Ja war es auch. Zudem noch ein 😂 dazu.

Warum kann ich sie retten wenn ich mich zurückhalte?

Verstehe nicht was das dann bei ihr bewirken soll das sie sich wieder meldet. Oder ist sie gerade so geflasht und muss es zuerst verarbeiten? So etwa?

fidelia535  01.10.2019, 17:56
@heiskalt17

Natürlich meine ich "die Situation retten und nicht "sie retten". Es steht dir frei, ihr zu schreiben und zu fragen, ob du sie vielleicht verletzt oder beleidigt hast, ohne Absicht.

heiskalt17
Fragesteller
@fidelia535

Ja das meinte ich auch.

Und warum denkst du das es die Situation retten kann?

Verstehe den Gedankengang und den Grund nicht.

fidelia535  01.10.2019, 18:07
@heiskalt17

Weil Missverständnisse nie auszuschliessen sind. Du möchtest den Kontakt ja beibehalten.

heiskalt17
Fragesteller
@fidelia535

Aber Missverständnis? Hinsichlich Was? Und was bringt es dann wenn ich mich zurückhalte?

Dann müsste man ja versuchen das aufzuklären oder?

Verstehe deine Logik nicht. Sry

fidelia535  01.10.2019, 19:08
@heiskalt17

Zurückhaltung bezüglich körperlicher Annäherung. Trotzdem können Gefühle oder Missverständnisse im persönlichen Gespräch geklärt werden.

heiskalt17
Fragesteller
@fidelia535

Aber sie hat doch damit begonnen? Sie sendete Bilder? Warum soll ich mich dann zurückhaltend? Das wollte sie ja oder?

heiskalt17
Fragesteller
@fidelia535

Oder was meinst du mit dem nächsten Schritt zu wagen?

Das thema auf sex zu lenken. So wie ich es probiert hätte und sie dann zu mir ein zu laden oder?

heiskalt17
Fragesteller
@fidelia535

Eine Sache noch.

Ich schrieb ihr dann das sie eine tole Figur hat und ihr sicherlich ein String Mega steht. Und darfst dem Anblick gerne mir mal vorführen.

Sie meinte dann.

Du bist so lieb. Das glaub ich das dir das gefallen würde.

Ich dachte mir nur. Lieb? Komische Antwort oder?