Tendenz zum Bad Boy aufbauen?

6 Antworten

Hallo,

zu deiner Frage: "Habt ihr Tipps wie man diesen Mr. Niceguy in sich einfach mal so richtig KILLEN kann und mehr zum Bad Boy tendiert?"

Wenn es um das "richtige killen" geht, kann es doch nicht nur um Tendenzen gehen. Bevor du versuchst den netten Typen um die Ecke zu bringen, sollte die Frage gestellt werden, was an seine Stellen treten soll; Wer oder was ist dieser Bad Boy, oder wie Michael Jackson fragte; "Who's bad?"

Zu dem Archetypen des Bad Boys gibt es verschiedene Definitionen, aber man kann sich sicher darauf einigen, dass es sich um jemanden handelt, der sich "schlecht" benimmt, also verbreitete soziale Konventionen für sich nicht annimmt, oder nur bedingt.

Das Wort "bad" an sich ist interessant; Shakespear legte seinem Hamlet in den Mund: "(...) since nothing is really good or bad in itself—it's all what a person thinks about it."

Selbst wenn du für dich ein Verhalten findest, dass einem Bad Boy in deinen Augen gerecht würde, muss sich dies nicht mit der Wahrnehmung deiner Umgebung decken.

Persönlichkeitsmerkmale die gerne mit dem Archetypen des Bad Boys in Verbindung gebracht werden, sind die der "dunklen Triade": Narzissmus, Machiavellismus und (subklinische) Psychopathie.

Narzissten (Die anderen sind dazu da, um mich zu bewundern); Machiavellisten (Der Zweck heiligt die Mittel) und Psychopathen (Der andere als Objekt) bilden also mit ihren Eigenschaften, die auch kombiniert sein können, den Bad Boy ab.

Wenn du diese Charaktereigenschaften nicht in einem gewissen Maße hast, dann wird es, nachdem du den "netten Typen" in dir zum Schweigen gebracht haben solltest, durchaus leer. Einen Bad Boy zu spielen ist etwas Anderes als diese Eigenschaften der Persönlichkeit auch wirklich ausgeprägt zu haben.

Anstatt dich darauf zu verlegen, einen Bad Boy zu mimen und dich mit Pick-Up und Verführungstechniken herumzuschlagen, wäre es doch einen Versuch wert herauszufinden was dich im speziellen aus- und interessant macht.

Auch wenn es dir vordergründig um den Akt geht und du es so siehst als seien die Bad Boys dir in der Anbahnung dessen überlegen, geht es doch in einer gewissen Weise um das Thema der Liebenswürdigkeit.

Liebenswürdig ist der Bad Boy durch seine Verschrobenheiten, diese machen ihn allerdings auf lange Sicht für viele als Partner ungeeignet. Wenn du den netten Typen absägst und Eigenschaften des Bad Boys herausstellen willst, die du so in dieser Ausprägung gar nicht hast, dann gehen dir und deiner Umwelt die liebenswürdigen Eigenschaften des netten Typen ab - Aber grade die sind, weil echt, die Interessanten.

Anstatt zu tun als wärst du in einer Weise liebenswürdig, sei es auf deine Weise. Wenn du weißt was liebenswert an dir ist, dann kannst du das auch besser in Szene setzen und herausstellen - Dies ermöglicht dir ggf. eine gewisse Selbstsicherheit, die dir erlaubt das Produkt, dich, an die Frau zu bringen.

girlenforcer666
Fragesteller

Also erstmal danke für deine Antwort :). Im Grunde hast du ja nicht Unrecht, problem ist halt nur dass dieser Mr. Niceguy im Grunde ja auch nur eine Fassade ist, da er in Wirklichkeit sexuelles Interesse an der Frau hat aber dieser ihr es verleugnet, somit wär das auch paradox ein Mr. Niceguy zu spielen und gleichzeitig sexuelles Interesse anzudeuten. Im Grunde machts ja aber die Mischung, da man auf der einen Seite dieser dominante und selbstbewusste (vlt. auch etw. fieser) Kerl ist, der sich von ihrer Meinung nicht einfach leiten lässt, auf der andren Seite aber auch noch dieser empathische und gefühlvolle Typ ist , worin die Frau quasi noch "das kleine Kind" in dem Typen sieht. ;)

KarlKlammer  07.02.2018, 15:47
@girlenforcer666

Die Archetypen des "netten Typen" und des "Bad Boy" sind genauso wie Introversion und Extroversion - Die allermeisten Mensch vereinen verschiedene Eigenschaften auf sich und sind weder ausschließlich das Eine noch das Andere und wirken somit durchaus ambivalent.

Es ist durchaus allgemein bekannt, dass auch "nette Typen" sexuelle Bedürfnisse haben. Nur weil man sich nicht grobschächtigen Balzverhalten hingibt, wie es der "Bad Boy" mitunter zu pflegen tut, ist es nicht so, dass sexuelles Interesse ausgehen vom "netten Typen" als sonderlich paradox wahrgenommen wird.

Die Mischung macht es, genau. Ambivalenz liegt in der Natur des Menschen. Die Gegensätze die du beschreibst, schließen sich nicht gegenseitg aus. Menschen mit einer hohen sozialen Empathie haben auch eine Meinung die sie ggf. selbstbewusst vertreten.

IlmMumK  07.02.2018, 20:11
@KarlKlammer

Jetzt geb ich hier auch noch meinen Senf dazu!

Bisher ist immer davon die Rede einen bestimmten Typ zu spielen, es bleiben zu lassen oder von Ambivalenz.

Im Übrigen: eine tolle Ausführung! :D) Danke, Karl!

Meine Erfahrungen und Beobachtungen laufen immer auf das Selbe hinaus:

Egal, was du spielst: Spätestens nach 2 Jahren weiss jeder Mensch, wer der Andere ist. Solange kann keiner schauspielern.

Und gerade die Zusammensetzung aus vielen verschiedenen Eigenschaften machen einen Menschen interessant und liebenswert. Und somit auch sexuell attraktiv!!!

Lerne dich kennen und deine Eigenschaften lieben. Und über deine Macken zu lachen. Zu ändern, was geändert werden muss, aber nicht mehr.

Bei all der Schauspielerei vergisst du das Wichtigste: Der erste Eindruck wird in ca 3 Sekunden erstellt. Noch bevor du weisst, dass dich die Dame überhaupt wahr nimmt. - Und der läuft unbewusst ab und stimmt meistens.

Und das was anziehend wirkt, ist meist eher ein besonderer Blick, ein zartes Anlächeln und aus irgendeinem Grund das Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit zu spüren.

Sowas kann man nicht forcieren oder vorspielen.

Eine Frau, die dich für Vertrauenswürdig einstuft, wird mit dir auch eher etwas anfangen wollen. Egal ob für 1 Std, 1 Jahr oder ein Leben lang.

Sei du selbst - das schafft Vertrauen. - Und Liebe in allen Bereichen.

girlenforcer666
Fragesteller

Schauspielerei....das ich nicht lache xD, aber danke dir für die Antwort xD

Das einzige was, wie du sagst, Kinderk*cke ist, ist deine Einstellung. Du willst viele Sexdates etc und dann? Als Jungfrau, wirst du auch dann kein Überflieger sein.

Wenn du so bist, wie du bist und dich krampfhaft versuchst zu verstellen, ist das sehr durchschaubar und du läufst Gefahr dich lächerlich zu machen.

Mythos 1: A*schlöcher kriegen alle Frauen. Falsch!

Du bist nett und zuvorkommend, aber es kommt nichts bei rum. Dann kommt ein anderer Typ und schnappt dir die Frau weg. Klarerweise deklariert das arme, gebrochene Herz diesen Typen zum A*schloch, einfach weil der hat was man selber unbedingt will - obwohl man ihn oft nichtmal kennt. So entsteht der Irrglaube, dass man ein A'schloch sein muss.

Mythos 2: Nice Guys sind nett. Wieder falsch!

Der typische Nice Guy hat kein Selbstbewusstsein. Deshalb versucht er sich ihre Gunst zu erschleichen. Er zahlt alles, hat plötzlich dieselben Hobbies wie sie, usw. Im Endeffekt verstellt er sich für die Frau und wird langsam zum gefrienzoneden Schoßhund, der keine eigene Meinung mehr hat.

Was nun?

Frauen stehen auf Ausstrahlung - auf das Gesamtpaket Mann. Damit ein Mann attraktiv wirkt, muss er gedanklich gesehen "viel Raum einnehmen" wenn er den Raum betritt. Er muss selbstbewusst sein und wissen was er tut. Das erreicht man indem man an sich selbst arbeitet (körperlich und geistig) und nicht indem man versucht der böse Typ mit der Lederjacke zu sein, der auf Pick-up Seiten surft.

Sex haben zu wollen ist moralisch nicht verwerflich, dazu muss man aber kein A-Loch sein.

girlenforcer666
Fragesteller

naja im grunde hasst du ja recht aber genau dafür ist PickUp ja da !

Trashtom  07.02.2018, 11:23
@girlenforcer666

Für was ist Pick up da? Damit man das ich-melde-mich-nicht-Spiel spielt? Oder dir sagt wann du "eskalieren" musst?

Es kommt immer auf dich an. Wenn ein möchtegern Lauch auf Pickup macht, hilft das auch nicht weiter. Und ein Typ mit Selbstbewusstsein braucht kein Pickup, der sagt einfach was er will.

girlenforcer666
Fragesteller

Selbstbewusstsein alleine wird nicht reichen. Das Wort Selbstbewusstsein kann sich in verschiedene ich sag mal "Sektoren" aufteilen. Leider gibt es auch viele Männer die das Flirten bzw. das Selbstbewusstsein ggü. Frauen etc. von Anfang an nicht besitzen (dafür aber zB. woanders). Und da hilft es auch nur dass man offen auf Frauen zugeht, sie anspricht und mit denen flirtet. Sprich die Praxis ist relevant. Und darum geht es ja auch unteranderem in PickUp. Ich würde mich an deiner Stelle genauer informieren als Oloberflächlich zu urteielen. Das ist dasselbe wie wenn man sagt dass es zB. im Islam nur um Terror geht. ;)

Trashtom  07.02.2018, 11:48
@girlenforcer666

Glaub mir, ich hab mir den Mist auf den Foren schon durchgelesen, als ich noch der typische schmächtige Nice Guy war.

Wenn du selbstbewusst bist, ein bisschen was unterm T-Shirt hast und du ihr Typ bist, will sie dich, egal was für eine bescheuerte PickUp Strategie du anwendest.

girlenforcer666
Fragesteller

Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht dass Frauen angesprochen werden wollen, was sie mir als Feedback gegeben haben :)

girlenforcer666
Fragesteller

Zu deiner Info ich habe 2 jahre lang Fitness gemacht, was hat es gebracht, in dem Bezug ? Nix ! Fang jetzt aber auch wieder an !

girlenforcer666
Fragesteller

Nene xD , die haben mir das einfach gesagt dass sie das gut fanden und dass auf jedenfall mehr Männer machen sollten 😂

Es ist immer so: die Dichotomie, Trennung, Kluft, Spaltung, etc. i.e. der Konflikt, badguy/niceguy, ist immer durch eine umfassende Ordnung, Betrachtung, Dynamik, Einstellung

aufgelöst - i.e. der liebe Kompromiss.

So sieht es aus:

Konstellation der Psyche 50/50 - unbewusst/bewusst.

"Killen" wirst Du gar nichts können.

Die Wahrscheinlichkeit, das Du über die rational-istische Betrachtung der Pick-Upper die Spaltung in Dir vergrößerst, ist meines Erachtens nach hoch. (Das bedeutet es wird sukzessive einen größeren Konflikt geben, dessen Auflösung sehr viel größere Konsequenzen haben wird or words to that effect.) Also Obacht. (Nachvollziehen kann ich Deine Bedürfnisse schon. Wenn Du Dich klug in Geduld übst kommst Du besser an Dein Ziel)

girlenforcer666
Fragesteller

einigermaßen gescheite antwort, danke ;) . Naja killen nicht ganz aber auf jeden kontrollieren ;)

Sobald Du einen Typ spielst und nicht bist, wirkst Du lächerlich. Dabei ist es egal ob Du den Gentleman oder den Bad Boy spielen willst. Wenn Du nicht gerade das schauspielerische Talent eines Brat Pitt oder Tom Cruise hast, werden die Frauen das merken und Du bist unten durch.

Selbstbewusste Authentizität ist sexy. Aufgesetzte Rollen nicht!

LG, Ralfi.

girlenforcer666
Fragesteller

da hast du vollkommen Recht und darum gehts ja, genau diese Eigenschaften plus Dominanz zu entwickeln !

ralfiw  07.02.2018, 11:52
@girlenforcer666

Dominanz in einem Bereich zu entwickeln erfordert zuerst mal absolute Sicherheit und Routine in diesem Bereich. Als "Jungfrau" kannst Du Dir das abschminken! Und hör auf mit dem Geschwafel von wegen zu nett. Das ist Bullshit! Dein Problem ist Deine fehlende Selbstsicherheit. Daran musst Du arbeiten. Und nicht daran, wie Du ein Bad Boy werden kannst.

girlenforcer666
Fragesteller

Und selbst dies kann man entwickeln ;)

girlenforcer666
Fragesteller

Und dass ich noch Jungfrau bin tut nix zur Sache, es kommt schließlich darauf an wie man damit umgeht !

ralfiw  07.02.2018, 11:58
@girlenforcer666

Oh doch! Wenn Du glaubst, Du könntest ohne jegliche Erfahrung Dominanz im Bereich 2-er Beziehung entwickeln, dann spare ich mir weitere Ratschläge. Viel Glück noch!

girlenforcer666
Fragesteller

es geht hier mehr un die allgemeine Dominanz ggü. Mädchen xD. Sprich dass ich mich nicht so leicht von deren Meinungen lenken lasse und auch wirklich dass ausstrahle und ausdrücke was ich will ;)

girlenforcer666
Fragesteller

Also als konkretes Beispiel: wenn mich ein Mädel mich mit ihren Problemen zulabert und ich ja eig. keine Lust drauf habe, sag ich ihr das und sag ihr dass ich nicht ihr "emotionaler Tampon" bin ;) . Oder anderes Beispiel, wenn mir ein Mädel ein Korb gibt hau ich nicht direkt ab sondern nutze die Situation aus und hole zum "Gegenschlag" aus in dem ich sie auf humorvolle und empathische Art provoziere. Also nur so mal als Einblick was ich eig. gemeint habe :D