Auf das Date eingehen?

3 Antworten

Ich würde erstmal zusagen und abwarten wie lange es dann bis zum nächsten Treffen dauert.

Vorweg: Benutz mehr Satzzeichen. Die Frage ist wirklich anstrengend zu lesen.

Nein, ich würde mich nicht weiter mit ihm treffen.

Für mich klingt das ganze nach einer typischen "er hat dich am Harken" - Situation. Er schenkt dir zwar Aufmerksamkeit, signalisiert dir dass er mehr will, aber wirklich mehr geben tut er nicht.

Auf diese Weise bleibst du für ihn "verfügbar", aber wirklich an ihn ran kommst du vermutlich nie.

Mach dich lieber nicht unglücklich und such dir einen Anderen, der wahres Interesse hat.

FlouxD
Fragesteller

Danke dir für die Antwort und sorry dafür habe den Text verbessert was jetzt noch genehmigt werden muss.

ButchButch  15.11.2021, 22:29
@FlouxD

Schön zu hören, dass du meine Kritik nicht als Beleidigung aufnimmst. Kommt tatsächlich recht häufig vor...

Gute Nacht

Hey,

an deiner Stelle würde ich ihn einfach mal fragen, wieso er denn die ganze Zeit mit anderen Leuten raus kann, dir aber gleichzeitig sagt, dass er wenig Zeit hat und das zusätzlich in seinen Stories postet. Am Besten wäre es telefonisch, weil wenn du es im Chat fragst, kann er sich Zeit lassen zum Antworten und sich eine Ausrede ausdenken.

Wenn seine Antwort schlüssig klingt, was ich eher nicht vermute würde ich es sein lassen und ihm auch sagen, dass du sowas nicht in Ordnung findest und das Treffen ablehnst.

FlouxD
Fragesteller

Ja also ich hab ihm das auch so gesagt auch dass es mir so vorkommt als würde er sich nur melden wenn er nix besseres zu tun hat (das finde ich auch bei ihm sehr gut dass man ehrlich seine Meinung sagen kann)

Er wirkt dann eigentlich immer sehr einsichtig und hat auch schon oft zugegeben dass er Mist gebaut hat, aber ich will jetzt auch nicht so rüber kommen als wäre ich mega eifersüchtig und würde ihn kontrollieren.

TaSha19  15.11.2021, 23:35
@FlouxD

Es ist ja gut, dass er einsichtig ist und auch zugibt, dass er Mist baut. Es bringt aber nichts, wenn er da nichts gegen macht.

An deiner Stelle würde ich ihm mal sagen, dass du dich wie eine „Option B“ fühlst und es dann sein lassen.

Ich verstehe dich, dass du bedenken hast, eifersüchtig zu wirken und ihm nicht das Gefühl geben willst ihn zu kontrollieren. Bedenke aber auch, dass er wenig Rücksicht auf dich nimmt.

Ich sage immer gerne behandle dein Gegenüber genau, wie es dich auch behandelt.