Übertreibe ich bzgl Date?

12 Antworten

puh. also in deinem fall finde ich deine Bedenken berechtigt. ich meine letztes Jahr... da kann man nicht von Vergangenheit sprechen. Leben zusammen und dann kommt noch hinzu dass sie bei dem einen es ja selbst nicht beendet hat.

Wenn man mit sovielen schon was im freundeskreis was hatte zeigt es eine eher lockere Art was Sex angeht (kann man ja auch mögen) und/oder eine gewisse Bedürftigkeit.

Ich hätte auch Bauchschmerzen und würde wohl die Sache auch nicht weiter verfolgen.

und PS: bei dem Alter kann man auch von einer Frau sprechen und nicht mehr Mädchen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das sind jedenfalls klare rote Flaggen. Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen aber so eine Person würde ich eher für eine Affäre in Erwägung ziehen und keine feste Beziehung.
Ich könnte mir das jedenfalls nicht geben, wenn meine Freundin der Wanderpokal im Freundeskreis ist.
Zudem kann man dem „das ist Vergangenheit“ nicht immer vertrauen aber das ist stark abhängig von dem sonstigen Eindruck, den du von Ihr hast.

Ich würde nicht sagen das Du übertreibst. Das sind halt Deine Gefühle dabei. Manche können damit besser umgehen und manche nicht so gut.
Du mußt selber entscheiden ob unter diesen Umständen eine Beziehung denkbar für Dich wäre. Aber so wie Du schreibst lese ich zwischen den Zeilen das Du es eher nicht machen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Lass es doch einfach mal laufen und bleibe auf der freundschaftlichen Basis. Du wirst dann schon sehen, ob sie dir dennoch "treu" bleibt. Lerne auch die anderen kennen! Und vor allem behalte ein eigenes Leben mit Freunden und vielleicht auch Kumpelinen.

Finde deine Sorgen schon berechtigt, ich würde das auch nicht wollen. Da du dich dabei auch nicht wohl fühlst würde ich es beenden, damit sparst du dir eine Menge Stress! Alles Gute dir!