Typ will seine Freunde zum nächsten Date mitbringen?

11 Antworten

Da ihr bisher immer nur Sex hattet wirkt es schon stark danach als würde er dich als seine persönliche Sexpuppe sehen, welche er nun auch mit anderen „teilen“ will. Wenn das stimmt, dann sieht er dich nur als Objekt.

Frag ihn zur Vorsicht wieso die beiden denn dabei wären und was er geplant hat. Bevor zu vorschnell geurteilt wird.

Kurze und klare Absage "an Deinen Freunden hab ich kein Interesse" wäre angemessen.

Auch meine ich, hast Du Dich zu früh auf ihn eingelassen. Du kennst ihn viel zu wenig, hab ich den Eindruck. Er sieht in Dir anscheinend nur jemanden für "Spaß". Dafür wäre ich mir zu schade.

Ohne ihn und eure Beziehung zueinander zu kennen kann man es schwer sagen. Aber es klingt wirklich danach als wolle er Gruppensex - und als würdest du dabei kein großes Mitspracherecht haben. Ich würde das Treffen absagen, auch deutlich mit der Begründung das du nicht seine Freunde daten willst, sondern ihn. Oder frag erstmal was er denn machen möchte, vll wird es dann etwas eindeutiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das musst du ihn wohl fragen.

Wir können auch nicht sagen ob er meint dass ihr einfach so nen schönen abend haben werdet oder ob er da sexuelle Absichten hat.

josephine030
Fragesteller

Wir hatten bisher immer Sex, vermute das schon stark

Atinchen  21.01.2022, 00:18
@josephine030

Dannscheint Er ja schon einen bestimmten Eindruck von Dir zu haben, auch wenn Du das nicht beabsichtigt hast.

mfg00  21.01.2022, 00:49
@josephine030

Trotzdem ist es Sinnvoll ihn einfach danach zu fragen. Dann hast du deine Antwort und kannst dementsprechend absagen oder ihn komplett in den Wind schießen.

Atinchen  21.01.2022, 11:03
@mfg00

Ob Er eine ehrliche Antwort geben wird, darf bezweifelt werden.

Ich würd vorschlagen, ihn einfach zu fragen. Hätte jetzt spontan angenommen, dass er dir einfach ein paar Freunde vorstellen will, und dass ihr gemeinsam einen netten (sexlosen) Abend habt. Kann mich natürlich irren, aber zumindest wärs sinnvoll, ihm die Chance zu geben sich zu erklären.