Mit Jungen ins Kino gehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, das geht. 83%
Nein, das geht nicht. 17%
Sia14 ist Batman 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das geht.

Frag ihn einfach. So in der Art wie "Hey, hast du lust auf Kino? Der neue Black Panther ist raus." Ist doch nichts dabei wenn ihr nur befreundet seid. Und wenn er dann was rein interpretiert dann soll er wieder mal auf den Boden der Tatsachen kommen. Ich meine ihr seit 13 Jahre alt.

Nein, das geht nicht.

Black Panther ist zwar in den Avengers nice aber der Film "Black Panther" ist unglaublich schlecht!

LG Eddie

Ja, das geht.

Wenn ihr einfach nur befreundet seid und es kein Date sein soll dann frag ihn doch wie wenn es deine beste Freundin wäre :) zB Hey willst du mit ins Kino kommen?

Frei Schnauze fragen mehr als nein sagt er denk ich mal nicht also frag ihn einfach

Frag ihn einfach ob er Bock hat Black Panther nit dir zu gucken. Da gibts keine Technik oder sonst was.