Wie fandet ihr Black Panther?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 13%
Geht so 13%

4 Antworten

Gut

Ich fand ihn richtig gut. Er war sehr spannend, actionreich und auch zwischendrinnen lustig, was ich finde auch sein muss. Highlight des Films war, aber bei Mbaku, als er den Witz mit dem verfüttern an seine Kinder gebracht hat. xDD

Gut

ein sehr gelungenes Marvel Meisterwerk, endlich traute sich jemand soetwas, super schauspieler und tolle geschichte, man ist gespannt auf die verschiedenen entscheidungen der personen und lernt eine neue welt kennen. Super gelungen würde das gut zu einem Gelungen umtiteln

Ich weiss es auch nicht. Entgegen der öffentlichen Meinung fand ich den Film eher langweilig obwohl er zum teil schönes Kunsthandwerk auf wies. Ich hatte das Gefühl den gross teil bereits zu kennen

Geht so

Ich hatte am schluss den Eindruck das es erst die Mitte des Films gewesen wäre zudem war die Handlung nicht die beste denn man konnte eigentlich schon (wie in fast jedem Film) die Handlung hervorsehen