Ist Black Panther in den Comics gestorben?

3 Antworten

Nein das war speziell für diesen Fall geschrieben wurden. Man wollte T'Challa erst in einem späteren Film sterben, aber das frühe Ableben von Chadwick Boseman hatte da so einiges was Planung betraf über den Haufen geworfen.

In den Comics hat T'Challa zwar ein paar Nahtoderfahrungen aber das wars.

Zumal sich die Filme eh nur Grob an die Comics halten.

In den Comics ist es gar nicht so unüblich, dass ein Charakter stirbt und dann irgendwann wieder zurückkehrt. Ich weiß jetzt allerdings nicht, inwiefern das bei Black Panther der Fall ist.

Was ich weiß ist, dass es eigentlich noch länger hätte T'Challa sein sollen, aber da Chadwick Boseman leider gestorben ist, mussten sie alles umschreiben und Shuri wurde Black Panther.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Kenne mich da nicht aus aber wie ich hörte wurde es umgeschrieben weil der Schauspieler gestorben ist