Wie findet ihr den Film Black Panther 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Fand die Story und die Charaktere Interessant und mir gefiel auch wie sie den Tod von Chadwick Boseman in dem Film eingefügt hatten und wirkte auch passend ihm zu ehren.

Zuerst dachte ich auch oje soviel Laufzeit, ob das gut geht. Und ich muss sagen: Ja es geht sogar sehr gut. Mir kam es nie zu lang vor und die Zeit verging wie im Flug. Der Film war spannend, lustig & ernst. Eine sehr gute mischung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

War sehr negativ überrascht. Viel zu viele Handlungsstränge die zum Teil vollkommen unnötig sind (Iron Heart oder Agent Ross), extrem langweilig und viel zu lang, genetischer Schurke, schlechter Soundtrack und vor allem kein Black Panther in den ersten zwei Stunden.

Ich habe mir den Film heute angeschaut und fand ihn sehr gut. Gute Charaktere, gute Story, nachvollziehbare Emotionen und Entscheidungen. Der Antagonist hat eine gute Hintergrund Geschichte die seine Aktionen erklären. Und nicht einfach dass er böse ist weil er böse ist. Guter Umgang mit dem Tod von Chadwick Boseman. (RIP)

Ich fand nur den Anzug von Iron Heart so gut.

Sonst finde ich ein top Film. Erst die Verarbeitung vom Tod von Chadwick Boseman, dann der Aufbau vom "Bösewicht" und dem Rest der Story, dann der typische Endkampf.