Sollte man vor Black Panther andere Marvel Filme geseheb haben?

4 Antworten

In Civil War tritt Black Panther zum ersten Mal auf und die Geschehnisse in Civil War bauen auf die Geschehen in den Avengers Filmen auf.
Also sind das eignentlich die einzigen Filme, die du für Black Panther gesehen haben solltest.

Black Panther kommt ja gerade erst raus und spielt zeitlich auf der MCU-Timeline nach Civil War

Roboter464
Fragesteller

Also ja oder nein? :

LBlerni9  07.01.2018, 10:44
@Roboter464

Du musst sie nicht vorher gesehen haben. Besser wäre es aber.

Civil War gesehen zu haben wäre gut. Andere müsstest du wahrscheinlich nicht gesehen haben, da er nur bei Civil War vorkommt.

healey  09.02.2018, 02:41

Genaugenommen heißt der Film Capain America Civil War !

Schaue dir Captain America Civil War an. Mehr musst Du nicht sehen !